Hallo Zusammen…
Ich brauche jetzt einfach nochmals eure Meinung.
Und zwar hatte ich gestern meinen ES, von dem SZ her. Jetzt hat meine Frauenärztin gestern gesagt per Telefon das ich das Utrogestan 1x200 schon nehmen kann und es vor ES auch kein Problem sei…, was ich gestern Abend auch tat. Jetzt habe ich aber gelesen das ich die Tablette erst 2-3 Tage später nehmen sollte, da es sonst die Einnistung erschwert oder gar unmöglich macht. Jetzt bin ich natürlich total verunsichert und überlege ob ich jetzt 2-3 Tagen aussetze und dann wider starte.
Was denkt ihr? Sollte ich weiter machen oder doch nochmals ca. Zwei Tage warten.
Brauche nochmals eure Meinung zu Utrogetan🙋🏼♀️
Was bedeutet SZ bzw wie wurde dein Eisprung bestimmt?
Also er wurde eher durch mein Gefühl bestätigt… womit ich selten falsch liege. SZ- Schmerzen.
Hey! Ich habe die auch in erste Schwangerschaft bekommen und Artzt meinte erst nach Eisprung. Da ich gewusst habe wann es genau war, habe ich so einTag später angefangen. Und hats geklappt. 😁
Ich weiss dass man solche oder änliche Tablette benutzen kann als Verhüttung, wenn man die vor Eisprung nimmt, aber das glaub heisst Tagen lang vor ES und regelmässig. Du hast deine genommen nach ES und glaub es macht keine Schade sondern wirklich Hilft Einistung. Ich würde es weiter nehmen so wie mir Ärtztin gesagt hat. Habe meine immer Abends vor schlafen genommen.
Alles gute 😁
Genau, erst nach dem Eisprung 1-2 Tage da sonst der ES verhindert werden kann