Hallo, ist jemand unter euch der sich damit auskennt ? Ich habe Zyklen von 64 Tagen.
Mein FA meinte nach der BS im November ich soll mich melden sobald meine Periode kommt. Er wollte mir dann was verschreiben für die eizellreifung.
So, ich habe heute gemerkt das da was im anmarsch ist..🩸 also habe ich eben angerufen. Ich habe erst für nächste Woche Dienstag einen Termin bekommen. Ist das nicht viel zu spät dann mit Clomifen anzufangen ? Da wäre ich ja auch schon ZT 7 wenn der Drache heute fahrt aufnimmt.
Der Termin wäre dann ja umsonst ? Mitten drin kann man doch nicht mit Clomifen starten im Zyklus ?
Ich wollte auch nicht weiter mit der Sprechstunden Hilfe sprechen. Super unfreundlich 🫠😞
Vielleicht kann mir hier einer helfen ?😔
Danke schonmal
Clomifen verzweifelt.
Hej du,
Also bei mir war es so das ich nach dem Anruf „wir brauchen Hilfe beim Kiwu“ gesagt bekommen habe das wir einmal ein nüchtern BB am 1. ZT und ein normales BB am 21.ZT machen müssen ( bzgl Hormonstatus & BZ ).
Nun soll ich Metformin nehmen zur Unterstützung und beim nächsten 1. ZT soll ich erneut reinkommen und dann gibt’s Clomifen OHNE Arztgespräch, ich konnte für alles einfach so reinkommen…
Um auf deine Frage zu antworten, Clomifen kann man bis zum 5.ZT einnehmen, leider !
Dann hoffe ich mal das mein Drache noch nicht durch startet. Bis jetzt waren nur 1-2 Tropfen helles Blut ..
naja sollten sie nun doch kommen, werde ich den Termin wieder absagen und mir wahrscheinlich einen neuen FA suchen.
Ich würde einfach morgen früh bei den auf der Matte stehen 🤷🏼♀️