SILOPO - Das 1. mal einen längeren Zyklus

Ich habe seit 3 Jahren immer einen Zykkus von 24 Tagen und immer den Eisprung zwischen ZT 9-11 gehabt.. Ich gehörte auch immer zu den früh testerinnen.. Jetzt habe ich mal einmal kein Test gemacht, kein Progesteron genommen und jetzt will meine Periode einfach nicht kommen 🥴 ich bin jetzt bei NMT+ 2 / Eisprung + 16 .. Natürlich habe ich bereits mehrere Test gemacht, zwar immer Nachmittags mit unkonzentrierten Urin aber der 10er von Z1 Pharma hätte ja längst dann was angezeigt… da bekommt man mal einmal nicht wie immer pünktlich die Periode, man freut sich schon und dann sowas.. 😓
Das da doch was sein könnte und der Test nur nicht anschlägt ist sehr unwahrscheinlich oder ?

1

Jo - muss irgendwas in Luft liegen…. hatte auch verspätung und längere 2ZH 🤷‍♀️ (Eisprung eindeutig ermittelt)

2

Ich schließe mich euch an! Periode an NMT+4 bekommen😡 es ist zum Kotzen..

3

viel ätzender - meine Gerödel scheint schonwieder nur 2/3 Tage zu sein. Letzten Zykkus nachdem Tests mal kurz positiv schon, da wars dafür doppelte Menge. Diesmal aber normal viel am ersten Tag und heute nur noch halbvoller Cup 🙄 (musste den vorm Jahr noch alle drei std am zweiten Tag auskippen). Schrumpft schon alles da unten. Kein Wunder das sich da nüscht mehr einzecken will 😒 offiziell zu alt glaub ich