Erfahrung Molen Schwangerschaft

Hi zusammen

Ich hatte anfangs Jahr eine Fehlgeburt in der 7 SSW. Danach wurde der HCG Wert kontrolliert und der stieg leider gefährlich hoch, so dass ich 1 Woche nach der Fehlgeburt operiert wurde.
Es wurde eine Ausschabung gemacht und noch was undefinierbares entdeckt was evtl zu einer Krebsdiagnose führen kann, dh ich darf dann 6mt nicht schwanger werden:( Wir wünschen uns doch jedoch so gerne ein Kind und die jüngste bin ich auch nicht mehr mit 34.

Nun bin ich in Kontrolle und muss jede Woche Blut abgeben, der HCG Wert ist bereits gesunken.

Vor der OP : über 16000
Nach der OP: 3000

Der Schwangerschaftstest ist immer noch positiv.

Kennt sich jemand damit aus? Oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Lg Anina

1

Mein HCG- Wert war im sechsstelligen Bereich vor der Asschabung, direkt danach wurde nicht gemessen. Eine Woche danach war er im die 1000 und erst insgesamt 3 oder 4 wochen nach der Ausschabung waren die Frühtests negativ. Periode kann ca1-2 Wochen verzögert, deutlich leichter, dafür mit Schmierblutungen...

Dass du dir jetzt total Sorgen machst wegen des gefundenen was auch immers, verstehe ich, das tut mir sehr leid. Aber es kann ja wirklich vieles sein, dass war ja jetzt auch sehr ungenau, worum es sich handelt, aber spontan fallen mir schon ein, dass es von der Molenschwangerschaft selber kommen könnte, es gibt mehr gutartige alsbösartoge Veränderungen (zB Myome, mir musste auch ein 5cm großes Myom entfernt werden)...
die Chancen, dass es tatsächlich nicht gutartigv ist, sind nur sehr gering und falls, dann ist es glücklich, DASS es gefunden wurde (klingt ja dann eher nach einem Zufallsbefund?)

6 Monate wären ja auch noch völlig im Rahmen, du bist nicht mehr jung, aber mir 34 NICHT (zu) alt! (ich bin jetzt auch gerade 35 geworden, also sag jetzt nichts Falsches ;)

Alles alles Gute und erstmal Kopf hoch bitte, es wurde bisher nichts diagnostiziert und wenn, wirst du bestmöglichst behandelt und kannst danach trotzdem noch Mutter werden. also wirklich alles alles gute für gute Nachrichten und schnellen Erfolg

2

Hi Liebes

Vielen Dank für deine aufmunternde Worte.
Habe heute die Info erhalten, dass der HCG Wert nun bei 600 liegt.
Montag ist die nächste Probe fällig, ich bin nun guter Hoffnung, dass der Spuk bald ein Ende hat und der Wert bald bei 0 liegt.

Am liebsten würde ich sofort wieder los legen😄 Nun ist Geduld gefragt;)

Liebe Grüsse
Anina