Temperaturkurve & ob es das mal wieder war?

Muss mir mal den Frust von der Seele schreiben…
Monat für Monat beobachtet man die Kurve, um am Ende auf weiße Tests zu gucken.
Kurve ist von der Apple Watch, also Handgelenk.
Nun fängt die Temperatur wieder an zu fallen… wahrscheinlich schon wieder kein gutes Zeichen oder?
Ich will schon gar keinen Test mehr machen, um mir zumindest die Enttäuschung zu ersparen 🙈

1

Hallo,

die Temperatur geht auf und ab. Ich erkenne noch keinen Muster, dass die Temperatur zum Beispiel seit drei Tagen schon fällt. Sie ist noch deutlich höher wie die Coverline.
Du kannst schon testen, wenn du willst, oder noch warten ob evtl. die Kurve wieder abnimmt.

Wie schauen üblicherweise deine Temperaturkurven aus?

Viele Grüße und natürlich viel Erfolg, ich drücke dir die Daumen! 🍀
Caro

2

Danke für deine Antwort :)
Hänge mal die (erfolglose) Kurve vom Vormonat an.
Meine Periode kommt immer auf den Tag genau sobald es an/unter die Coverline geht…

3

Hier sind die Auswertungen der Uhr selbst für den aktuellen Monat und den letzten Monat….

weitere Kommentare laden
8

Hallo, darf ich dich was zu deiner temperaturkurve fragen? Hat das „Blatt“ deine Uhr generiert oder hast du das über eine andere App etc gemacht? Hab da neu mit angefangen und muss mich da noch ein bisschen reinüben..😅 Danke u LG

9

Hey.
Klar :)
Zum Einen generiert Health eine Kurve. Da dort aber super spät ein Eisprung nachträglich eingetragen wird, hab ich bei Femometer die Erlaubnis gegeben die Apple Watch Daten zu nutzen und dort wird dann auch eine Kurve generiert :)

10

Sowas hatte ich mir gedacht. War bisschen überrascht, dass das erst im Nachhinein angezeigt wird. War auch echt krank diesen Zyklus, sollte eigentlich in zwei Tagen meine Periode bekommen und meine Kurve sieht so aus, da weiß ich nicht ob die Werte aussagekräftig sind..

weiteren Kommentar laden