Warum Temperatur noch in Hochlage?

Hallo ihr Lieben,
kurz zu mir. Ich habe bereits 2 Kinder im Anstand von 5 Jahren.
Nun wollen wir gern noch ein drittes Wunder. Bei meinen beiden habe ich immer meine Zyklen mit Temperatur und Ovus kontrolliert und beobachtet.
So nun zum aktuellen Zyklus. Meine Temperatur in der ersten Hälfte ist immer (auch schon früher) bei 36,40 / 36,50 nach dem Eisprung steigt sie IMMER 0,20 - 0,30 an.
Ab Tag der Mens fiel sie immer wieder auf einen Wert zwischen 36,40 und 36,50.
Nur im aktuellen nicht. Meine Mens kam „pünktlich“ am Freitag 12.01. doch meine Tempi befindet sich immer noch zwischen 36,60 und tatsächlich 36,80.
Ich bin nicht erkältet oder hab eine andere Entzündung. Mittlerweile hab ich auch keine Blutung mehr.
Kennt das jemand? Sollte ich mal zum Arzt gehen? Gyn oder Allgemeinarzt? Ich bin sehr verwirrt.

1

Hallo, zeig doch mal deine Kurve dann kann man mehr dazu sagen als ohne

Aber war deine Mens denn so wie immer oder vielleicht schwächer, ohne Gewebe bzw Blutkoagel, wie waren die Schmerzen (falls du sonst Mensschmerzen dabei hast)?

2

Also meine Blutung ging 4 Tage lang, erster und vierter Tag waren normal 2+3 waren stark. So kannte ich das noch nicht. Das Blut war „wässriger“ wie sonst und Gewebe hab ich nicht wirklich gesehen.
Schmerzen hatte ich nur am ersten Tag und bevor die Blutung eingesetzt hat. Das ist aber für mich normal.
Die Kurven sind ja, nicht zusammenhängend, weil es 2 verschiedene Zyklen sind.

3

Hi,
Hast du nen SSt gemach?

4

Huhu.
Sorry ja das hatte ich noch nicht erwähnt. An ES+9 und ES+14 beide waren negativ.

5

Huhu, ich wieder.

Ich bin mittlerweile ZT 7 und meine Temperatur ist immer noch über der coverlinie aus dem „letzten“ Zyklus. 🤨

Das heißt 20 Tage in Hochlage also über Coverlinie.