Hallo ihr Lieben,
Ich hab grad mal wieder so einen Frust 😢 Letzten Zyklus hatte ich genau in der fruchtbaren Zeit Magen-Darm. Jetzt neues Jahr, neues Glück - mein Mann liegt flach, ES wahrscheinlich morgen. Es frustet mich so sehr es zwei Zyklen hintereinander nicht probieren zu können. Ich weiß ihr könnt da auch nix ändern, aber ich muss es irgendwo los werden und vielleicht kennt das jemand und hat paar aufbauende Worte. Das funktioniert alles gar nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe 😔
Frust
Ich versteh dich voll und ganz. Bei uns war es zwar nur ein Zyklus den wir sausen lassen mussten, aber es ärgert einen wenn man weiß man hätte es versuchen können.
Doch die Gesundheit geht nun mal vor, auch wenn es jedes mal das Herz bricht wieder ein ES ziehen zu lassen.
Ich drück dir die Daumen das es im nächsten besser läuft. 🍀🙏🍀
Vielen Dank dir für deine Worte. Es fühlt sich einfach so nach verschwendeter Zeit an. Für die Gesundheit kann ja niemand was und gefrustet sein ändert auch nichts an der Tatsache, aber einen ES einfach so ungenutzt lassen (und jetzt sind es ja sogar zwei) fühlt sich mlt großem Kinderwunsch so schrecklich an. 😔
Ohjaa.. es fühlte sich bei mir auch an wie "verschwendete" Zeit an. Auch wenn es eigentlich dumm ist so zu denken.. denn nur ein gesunder Körper kann ein Kind kriegen/ zeugen.
Ich hab mich in der Zeit echt mit anderen Dingen beschäftigt und versucht nicht dran zu denken, aber es ist halt schwierig wenn man den Zyklus beobachtet und weiß wann was ist.
Für mich halt teilweise echt schwierig da ich im Handel arbeite.. und das mit Baby, Kleinkinder Kleidung.. viele Muttis mit Säuglingen rein kommen, Schwangere und und und..
Da fragt man sich warum sie und nicht ich.. man wird schnell "neidisch" auch wenn ich eigentlich kein neidischer Mensch bin, aber solche Phasen hab ich ab und an. Auch wenn es dämlich ist.
KiWu Zeit ist und bleibt die "schlimmste" Zeit.
Hallo du Liebe,
Ich kann deinen Frust voll und ganz verstehen!! Und manchmal hilft es, den einfach nur rauszulassen.
Wir mussten den Januar aussetzen, aufgrund meiner OP im Dezember, damit die Narbe auf der GM heilen kann. Ist absolut sinnvoll, aber man könnte platzen.
Aber - am Ende bringt die Aufregerei nichts, in nächsten Zyklus gebt ihr vollgas 🍀
Du bist nicht allein - vielleicht hilft das Wissen darüber.
Alles Gute dir 💕🍀
Danke! Ja es bringt ja leider nichts und ändert auch nix. Irgendwie lief die ganze Kinderplanung bisher halt nicht ideal und ich habe mir ständig gesagt im neuen Jahr dann...und jetzt ist es wieder nix 😢
Ich fühle wirklich jeden Satz ..
Wann hast du denn deinen nächsten ES? Vielleicht hilft es dir dich darauf vorzubereiten 🙈
So versuche ich das jetzt. Ich geb echt alles im neuen Zyklus, es werden keine Kosten und Mühen gescheut 😂🙈
Wir konnten leider seit Oktober keinen Zyklus nutzen. So spielt das Leben. Ich rechne schon gar nicht mehr damit, dass es diesen Zyklus klappt. Vielleicht im Nächsten, da wir am Montag das Erstgespräch in der Kiwu haben.
Es ist zwar ärgerlich, aber es läuft halt nicht immer alles schwupps schwupps und wer weiß, vielleicht ist es am Ende sogar besser, wenn es etwas dauert.
Das tut mir sehr leid für dich. Wie gehst du innerlich dann damit um?
Ich kann es halt nicht ändern. Aber klar die Hoffnung ist da, dass der Termin nächste Woche was bringt.