Schmierblutungen nach und vor Periode Kiwu

Hallo an alle 🥰
Ich habe mal eine Frage. Ich hatte eine fehlgeburt im November und seitdem wohl eine zyste am eierstock. Nun habe ich festgestellt, dass ich 2 Tage vor meiner periode und 3 Tage nach meiner periode Schmierblutungen hatte. Nun meine Frage, kann ich trotz zyste und Schmierblutungen schwanger werden ? Es ist jetzt unser 1 ÜZ nach der Periode. Ovu sind bis jetzt negativ.periodenbeginn war am 11.01.
Vllt kann mir ja jemand sagen, ob er auch mit Zyste schwanger geworden ist. Die lange Warterei geht mehr gegen den Strich.

1

Kommt doch sehr häufig vor, insbesondere KiWu Kandidaten die stimulieren. Meine Beste hatte eine Tennisballgroße durchs stimulieren. Hatte aber prompt geklappt. War dann irgendwann weg 🤷‍♀️ ohne das was unternommen wurde. Die Aussagen der Ärzte in Sachen Zuversicht spar ich mir nal an der Stelle 😆

Allerdings ist Zyste nicht gleich Zyste. Weisst du was für eine? Follikelzyste?

Bearbeitet von Liz8407
2

Vielen dank für deine schnelle Antwort 🙂🙂
Sie meinte nur eierstockzyste die wohl von alleine weggehen soll. Also eine harmlose. Ich soll nochmal im Februar zur Kontrolle kommen. Die hat wohl irgendwas mit der fehlgeburt zu tun. Leider hat sie sich nicht so ausführlich dazu geäußert.

3

Na ist ja schonmal gut das sie zuversichtlich ist das von allein weg geht. Hab ja das Gefühl die empfehlen immer mehr schneller was zu machen.