Hallo ihr lieben 🙋🏻♀️
Vielleicht kennt es einer von euch auch und mag mit reden.
Ich befinde mich im zyklustag 19.
habe einen Zyklus von 25 Tagen.
Leider hab ich laut meiner App meinen Eisprung am 11.01 gehabt was aber nicht sein kann denn den 08.01 und 09.01 waren meine ovus stärker als sonst aber nicht so das der Eisprung da ist also dachte ich gut der Eisprung soll ja noch kommen teste ich einen Tag später auch wieder muss ja stärker werden . Von wegen am nächsten Tag sowie danach der Tag hat die Linie abgenommen . Bedeutet ich muss meinen Eisprung schon vor dem 08.1 gehabt haben …
Also sprich 4 oder 5 Tage nach meiner Periode kann das sein ????
Wenn es so ist wäre es einmal um uns geschehen 😂💪🏼
Nun ist mir seit 3 Tagen über Tag immer mal wieder übel. Manchmal auch ein ziehen bzw piecksen links ..
Hatte das aber schon mal und dann kam die Periode. Nun müsste meine Periode auch in 8 oder 9 tagen kommen …
Vielleicht hat ja auch jemand so eine Erfahrung gemacht .
Viele Grüße
Seit 3 Tagen Übelkeit
Huhu,
also ich bin kein Experte, aber in der Regel beginnt die Übelkeit bei eingetretener Schwangerschaft eher später. Bei meinem Sohn hat sie damals in der 7. SSW eingesetzt.
Als PMS kenne ich Übelkeit auch und derzeit gehen leider viele Magen-Darm-Grippen rum.. Uns hat es auch erwischt und mir ist seit zwei Tagen übel ohne Erbrechen 🙄 ich hatte auch auf eine andere Ursache gehofft 🙈
Ich drücke dir trotzdem die Daumen, noch ist ja alles offen 🤗🍀
Vielen Dank für deine Antwort 😊
Ich habe das nämlich auch noch so in Erinnerung von Meinem Sohn. Da war mir auch erst in der 7. Woche übel …
Ja dann hängt es vielleicht auch mit der kommenden Periode zusammen ..
seit ich die Pille abgesetzt habe im November kommt es auch oft 1 Tag nach der Periode vor .
Also es wäre nicht das erste mal … 😩
Nur jetzt hält es solange an … hmm mal sehen.
Danke dir trotzdem sehr 🥰
Huhu, ja das ist bei jedem anders würde ich sagen... Ich brauche keine Frühtests machen, bei meinen 3 Frühen Schwangerschaft war mir jedes mal 5 Tage vor erwarteten Periode übel, ab 4 Tage vorher erstes erbrechen... als PMS habe ich keine Übelkeit, insofern soweit eindeutig ;) Ich drücke dir die Daumen!
Guten morgen ☀️
Danke dir für deine Antwort ..
eigentlich habe ich auch überhaupt keine Pms Symptome …
Nur seit November habe ich die Pille abgesetzt ( 2 Jahre durch genommen ) und seit dem ist es mal wieder das es vereinzelnd einen Tag gibt wo mir übel ist .. aber solange hinter einander.
Aber mal abwarten ich freue mich nicht zu früh sondern warte bis zur fälligen Periode und diese wird sowieso kommen 💁🏻♀️
Danke dir 🥰🍀