Hattet ihr Erfolg trotz Erkältung?🌻

Hey Mädels

Meine Frage steht ja scho🙈 hab in diesem zyklus kurz vor und bis jetzt ES+5 ne ganz fiise erkältung mit husten, halsschmerzen und schnupfen.
Hab zwei Fehlgeburten hinter mir daher gespannt wann es wieder klappt🙈

Hat wer trotz Erkältung positiv getestet und es hat gehalten?

Liebe Grüsse

Einnistung trotz Erkältung

1

Du bist leider im falschen Forum .

3

Naja, nicht wirklich. Hier sind doch alle schwanger und können eine aussagekräftige Antwort abgeben, ob sie rund um den ES im Glückszyklus erkältet waren. Wo sollte sie sonst nachfragen? Im Kinderwunsch warten alle ja noch auf den positiven Test.

4

Wüsste jetzt auch nicht in welches Forum ich es sonst schreiben soll?🫣
Wäre nett wenn du mir doch das richtige forum auch nennen könntest nicht nur das ich falsch bin?😊

weitere Kommentare laden
2

Ob es weiterhin hält, weiß ich natürlich nicht, aber bisher (5+0) sieht es ganz gut aus. Ich hatte eine Erkältung, die genau am Tag des ES begann, mit zwei Tagen Fieber und Gliederschmerzen sowie Halsschmerzen und Husten, der sich über zwei Wochen hartnäckig gehalten hat. Nichtsdestotrotz hab ich positiv getestet.

2022 hab ich mich kurz vor NMT mit COVID-19 infiziert, da ist es leider nicht gut gegangen. Aber es hat mir auch das gesamte Darmsystem aus dem Gleichgewicht gehauen, von daher denke ich, daß die Corona-Infektion mit Schuld an der MA in Woche 10 war. Diesmal hatte ich nur eine "normale" Erkältung und versuche, guter Dinge und optimistisch zu bleiben, daß es sich hält.

5

Danke für deine offene antwort😊 ich drück dir dir daumen🍀

6

Ich war bei meiner Periode erkältet und dann wieder zur Zeit der Einnistung.
Hatte in dem Zyklus gar nicht mit einem positiven Test gerechnet, da wir auch kaum Zweisamkeit hatten.

Da war die Überraschung umso größer.

10

Danke für deine Antwort😊🍀

8

Hallo 🙋🏼‍♀️ mein Mann brachte Dezember 2022 ne Erkältung ins Haus. Einen Tag vor Eisprung wurde ich krank und war dann deprimiert. Hatte den Zyklus somit abgehakt.🫣 wir hatten zwar am ES noch miteinander geschlafen, aber zuversichtlich war ich nicht. An ES+11 dann die Überraschung: Test positiv. 👶🏼 Heute ist Junior fast vier Monate alt. Die Erkältung hielt damals bis zur 7. oder 8. SSW und wurde eine dicke Nasennebenhöhlenentzündung 🙃👀
Alles Gute dir und vor allem gute Besserung!🌸🍀🍀

11

Oh das tönt doch sehr positiv😊

9

Ich habe schon oft gehört dass eine Erkältung um die Einnistung sogar von Vorteil sein kann, weil das Immunsystem dann damit beschäftigt ist und nicht die Einnistung bekämpft :)

12

Davon hab ich auch schon gelese🙈😊 das stimmt mich positiv🙊☺️

14

Fiese Erkältung bekommen am ersten Tag des neuen Zyklus, um den ES herum war sie immer noch nicht ganz weg. Schwanger geworden, Baby ist jetzt 7 Monate alt 😊

15

Hatte damals Corona und war mir sicher das wird nichts. Heute ist der Kleine 16 Monate alt. :)

16

Hallo,
Ich hatte eine ganz fiese Corona Infektion und bin irgendwie währenddessen schwanger geworden. (Das war so auch nicht beabsichtigt, wir freuen uns aber trotzdem sehr über den kleinen Spatz)

Lg

17

Hallo,

Ich war im Dezember trotz Erkältung um den ES herum schwanger geworden. War aber nun leider eine FG in der 7. SSW

18

Oh das tut mor leid, hab auch zwei hinter mir🫣
Viel kraft und das klappt sicher bald wieder🍀