Hallo zusammen 👋😊
bin neu hier im Forum und hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage.
Ich bin 39 und habe vor drei Monaten eine erste Social-Freezing-Behandlung gemacht, bei der leider nur eine Eizelle eingefroren werden konnte.
Mein Arzt hat mir jetzt einen weiteren Versuch mit denselben Hormonen, allerdings vorab mit Synarela, empfohlen.
Jetzt hab ich in der Packungsbeilage als häufige Nebenwirkung (1 von 10) „vorzeitige Menopause“ entdeckt. Das klingt, als könnte man vorzeitig (und irreversibel?) in die Wechseljahre versetzt werden? Mein Arzt hat mir davon nichts gesagt - muss wohl noch mal hin und nachhaken, denke ich … aber wollte mich auch hier umhören, ob ihr vielleicht etwas wisst dazu? Macht mir doch ziemlich Sorge 😬
Danke und liebe Grüße 😊
Veronika
Synarela Nebenwirkung „Vorzeitige Menopause“
1
Guten Morgen
Ich kann dir da leider nicht helfen und so wird es sehr vielen Mädels hier gehen am besten postest du deine Frage um Forum Unterstützter Kiwu denn da sind die Mädels die sich eher damit auskennen
2
Hallo Jamina,
ah ok danke 🙏 Sorry, kenn mich hier noch nicht so aus … dann stell ich die Frage dort.
Liebe Grüße
Veronika
3
Gern geschehen und dafür brauchst du dich auch nicht entschuldigen, woher soll man es wissen wenn man neu im Forum is 😉