Hallo ihr Süssen
Ich bekomme das gefühl nicht los das ich schwanger bin. Bin schon 5 Tage fällig. Ich wollte noch bis am Samstag abwarten da es dann 1 Woche fällig ist “das ist mir schon öfter passiert”.
Jetzt habe ich keine grossen anzeichen nur das ich etwas mehr esse und mir alles schmeckt und ich fühle mich extrem Fit und Aktiv 😅..
Es wäre mein 3 Kind. Hab Tocher 6 und Junge 2halb jahre .
ist das 3 Kind unterwegs??
Die Antwort wird dir leider nur ein Test geben können. Die Symptome können alles oder nix bedeuten. Ich fühle mich z. B. unmittelbar vor der Mens oft extrem fit und aktiv und bin voller Tatendrang, während andere sich da eher einigeln und am liebsten nix tun wollen. Und jetzt, bei 5+1, fühle ich mich normal, hab aber dafür überhaupt keinen Appetit und keine Ahnung, was ich essen soll Kann also alles oder nix bedeuten
Viel Glück!
Das denke ich eben auch. entweder oder nichts😄
Denn falls es doch positiv ist weiss ich nicht eben ob ich abstillen muss oder weitermacheb soll hast du das auch schon so gehabt?
Müssen tust du es definitiv nicht, aber es kann sein, daß du es gern möchtest, wenn die Brüste anfangen, richtig empfindlich zu werden. Theoretisch aber kannst du auch problemlos ein Kleinkind und eine Baby gleichzeitig stillen, nennt sich dann Tandemstillen.
Als ich mit dem dritten Kind schwanger wurde, hat das zweite noch gestillt. Allerdings wurde es recht bald unangenehm, weil es eigentlich auch nur noch so eine Art Komfortstillen war (mit zwei Jahren hat es doch schon recht gut gegessen dank Baby Led Weaning). Und so hatte ich auch kein allzu schlechtes Gewissen, das Stillen dann auszuschleichen.