Hallihallo,
ich bin zurzeit etwas durcheinander.. Ich bin heute am ZT 40 angekommen, die letzte mens war am 09.12.23 für 7 Tage, so wie immer.
Meinen Eisprung vermute ich so um Silvester, eventuell ein paar Tage später. Jedenfalls hatte ich dort wirklich sehr viel sehr spinnbaren ZVS der ab 03.01. dann plötzlich Weg und cremig war. Ovus und Tempi messen mache ich leider nicht, daher bin ich auch etwas verunsichert, ob er wirklich dort stattgefunden hat..
Als ich 1,5 Jahre nach Geburt meines Kindes wieder meine Periode bekommen habe, waren meine Zyklen total kurz (21 Tage) und mit teilweise 3 Wochen schmierblutungen. Deshalb habe ich vor zwei Monaten mit mönchspfeffer angefangen und schon im ersten Monat war mein Zyklus auf 28 Tage geklettert.
Vielleicht könnte es auch am möpf liegen, dass mein Zyklus jetzt noch länger ist?
Wir würden uns ein zweites Kind wünschen, schwanger fühle ich mich aber nicht 🤷♀️
Ich weiß, Sicherheit kann mir nur ein Test oder die Mens geben.. Ehrlich gesagt, habe ich aber etwas Angst vor dem negativen Ergebnis. Ich dachte schon ein paar Mal im Leben, dass es geklappt hat und war dann jedesmal natürlich enttäuscht (Außer bei meinem Sohn und Sternchen, da habe ich beide Male aber auch nicht mit gerechnet).
Ay der Wunsch ist groß, die Hoffnung und der Mut eher nicht 🙈
Ich wünsche alles, die es versuchen ganz viel Erfolg und eine schöne Zeit ❤
Zyklus durcheinander oder was ist los 🙈
Bearbeitet von Lotti111
1
Teste einfach. Was bringt immer dieses Rätsel raten. Wir können da leider auch nicht helfen, wenn du deinen ES nicht bestimmt hast.
Also einfach sst jetzt nehmen und gucken was er anzeigt