Hallo ihr Lieben,
hatte das schon Mal wer:
Am 9.1. hätte ich meine Periode bekommen sollen.
Test am NMT und NMT+5 negativ.
Ich dachte ich warte einfach Mal ab, wahrscheinlich haben sich die Tage verschoben.
Gestern (17.1.) wollte ich nochmal testen, sah aber das es wohl unnötig ist und wohl meine Tage endlich kommen.
Am Morgen nur beim Abwischen, vormittags etwas mehr, seit gestern Abend kommt nichts mehr nach. 🤷🏼♀️
Ich hab gestern Abend noch den mumu ertastet und er ist sehr weit hinten (nicht tastbar).
Also ist die Blutung anscheinend schon wieder fertig!??
Ich hatte das noch nie. Bin ratlos was das jetzt ist/war.
Vielleicht hat jemand sowas schon Mal gehabt und kann davon berichten....
Ich kann leider erst morgen bei meiner Ärztin anrufen und einen Termin ausmachen.
LG, Alysianna
Erfahrung: NMT+8 endlich Blutung! Aber nur 1 Tag!?
ES möglicherweise doch verschoben und eine einnistungsblutung?🙈
Hey,
das sich der ES um 1 Woche verschoben hat, kann ich mir vorstellen.
Ich habe aber keine "Beweise" nur einen möglichen Einnistungsschmerz am 2.1.
Für eine Einnistungsblutung war es, so denk ich, etwas zu viel... 🤷🏼♀️
Naja also andere haben schon davon berichtet das es sogar so stark wie die periode war alles ist möglich😅
Deswegen muss man nicht zum Arzt, wenn du keinerlei Schmerzen oder sonst was hast. Entweder war dein ES noch nicht oder du hast noch nicht deinen persönlichen nach ES gerichteten NMT erreicht.
Mess doch morgen mal tempi. Wenn deine Mens noch nicht kommt und die Tempi VAGINAL um die 36.3 Grad oder tiefer ist dann war wahrscheinlich noch gar kein ES oder deine Blutung ist eine Ovulationsblutung
Aber genau deshalb damit man sich nicht so einen Kopf macht....einfach immer den ES bestimmen
Vielen Dank für den Temperatur-Tipp! Das werde ich machen! 👍🏼
Musst du morgens direkt nach dem wach werden im Bett messen. Also heute Thermometer vor dem Schlafen neben das Bett legen