Hallo meinen Lieben ❤️
Ich und mein Mann versuchen seit Juni 2023, schwanger zu werden.
Zu uns beiden, wir rauchen nicht , trinken nicht, keine Drogen natürlich und leben ein sehr ruhiges Leben.
Wir haben noch nie wirklich verhütet sondern haben „aufgepasst“ , seit Juni eben nicht mehr bisher erfolglos. War beim FA , er hat einen Hormonmangel festgestellt , habe diesen Monat angefangen mit Duphaston.
Folsäure nahm ich schon seit Juni bis heute, und Vitamin D3 sowie auch Profertil seit diesem Monat.
3 Monate soll ich es mit Duphaston versuchen, und diesen Monat hab ich auch das erste mal Ovulationstest gekauft, von Clearblue. Wir haben bisher immer so ungefähr zum Eisprung geherzelt dachte das würde reichen.
So meine Frage ist auf was soll ich noch achten? Gibt es irgendwelche Geheimtipps ?
Habe gehört Schwarzkümmelöl soll gut sein? Oder Granatapfel Saft ?
Ich freu mich auf eure Antworten ♥️
Tipps um Empfängnis zu fördern….
Aaaalso,
Ich kann dir nur davon berichten, was ich nehme - schwanger bin ich hushed aber leider auch noch nicht geworden :(
Ubiqinol
Granatapfel Kapseln
Alle 5 Tage Vitamin D3
Und Biotin / Zink (aber eher für Haare, Haut & Nägel 🙈)
Im neuen Zyklus (meine Periode sollte kommenden Montag kommen, heißt ES das 1.WE im Februar) werde ich ab Ende der Periode täglich zusätzlich Granatapfel Muttersaft trinken.
Es ist so skurril, im Traum hätte ich nicht gedacht, dass ich mir mal so Zeug einschmeißen müsste 🙈
Aber was tut man nicht alles ..
Rauchen tun wir beide auch nicht, Alkohol habe ich sowieso so gut wie gar nicht getrunken, Kaffee nur noch 2 am tab (mein Partner leider locker 4,5 Stück täglich). Aber irgendwie muss man ja auch nicht auf alles verzichten ..
Wie alt seid ihr denn wenn ich fragen darf :)?
Hallo 🥰
Also ich und mein Mann trinken beide sogar keinen Kaffee und seit paar Monaten hab ich auch mit dem Redbull aufgehört…
Die Granatapfel Kapseln sollen gut sein, hast du Nebenwirkungen davon?
Und seit wann probiert ihr es ?
Ich bin 28 und mein Mann 36 und ihr ?
♥️
Da hast du aber ein super Exemplar von Mann - dass er extra auf Kaffee verzichtet 🥰💕🍀
Nee also da merke ich ehrlich gar keine Nebenwirkungen. Weiß aber auch nicht ob es wirklich was bringt 🤷🏽♀️
Ich werde dieses Jahr 35 und mein Partner auch, da wir nicht jeden Zyklus optimal nutzen konnten waren es so um die 7 Zyklen die wirklich optimal waren, aber im
Prinzip seit März letzten Jahres ..
Huhu,
ich trinke jeden Tag Babytraumtee von JoviTea 😊. Ich bin 2x im 2. ÜZ schwanger geworden (1.x leider FG).
Was ich jetzt noch gehört habe, dass von Ringana die Caps fem total gut sein sollen. Viele sind mit den Kapseln total schnell schwanger geworden. Ich werde sie auf jeden Fall mal probieren 😉.
Hello ❤️
Wie genau heißen die Caps und wo finde ich die?
Hallo, ich kopiere mal den Link:
https://partnersite.ringana.com/produkt/caps-fem/?pk_vid=54efcf36e379bbbd17056023469fd281
Das sind die Kapseln. Ich weiß sehr preisintensiv 😑
Da du ja schon „weißt“, was das Problem ist, würd ich dir raten, deinen Hormonhaushalt auf natürliche Weise in Ordnung zu bringen.
Da hilft Mönchspfeffer👍🏻
Ich bin damit mehrmals im 1. Ü-Zyklus schwanger geworden.
Hallo, ich versuch es auch gerade mit mönchspfeffer. Hab allerdings gelesen man muss es mindestens 3 Monate einnehmen bis es seine Wirkung entfaltet? Vielleicht weißt du ja mehr dazu.
Ich bin damit sofort schwanger geworden im ersten Monat leider aber eine Fehlgeburt gehabt.