Hallo, ich habe heute spinnbaren ZS, mein Ovu ist allerdings negativ. Wann habt ihr denn spinnbaren ZS, vor während oder nach dem eisprung? Lg
Spinnbarer Zervixschleim aber ovu negativ
3 Tage vor. Mit einem merklichen Schleimhöhepunkt am Tag und theoretischer S+ Qualität danach, aber schlechterer Qualität als am ES Tag.
Das heißt, eigentlich. Diesen Monats alles anders, S+ ist nicht in Sicht🙈
Ovus können 1 Tag nach, und 2 Tage vor Eisprung positiv werden. Also auf deutsch, wenn der Ovu positiv ist, kann der Eisprung am Vortrag gewesen sein, oder in den 2 Tagen danach.
Ich würde mal sagen, Herzchen setzen und beobachten.
Fehlt noch viel fürs positive?
Ich hab heute etwas Mittelschmerz, und eben etwas blutiger Faden im Schleim. Wir hatten vor 2 Tagen ungeschützten GV und können erst morgen wieder Herzchen setzen.
Klingt doch stark nach Eisprung. Welche Stärke haben die Ovus? Sind die eventuell nicht sensibel genug für dich?
Herzchen würden passen, nachsetzen schadet auch nie!
Es kann zwar immer sein, dass es nicht der Eisprung war, aber zu ES Zeit würde ich davon ausgehen.
Sry für den doppelpost, urbia spinnt bei mir immer wieder.
3 Tage vor. Mit einem merklichen Schleimhöhepunkt am Tag und theoretischer S+ Qualität danach, aber schlechterer Qualität als am ES Tag.
Das heißt, eigentlich. Diesen Monats alles anders, S+ ist nicht in Sicht🙈
Ovus können 1 Tag nach, und 2 Tage vor Eisprung positiv werden. Also auf deutsch, wenn der Ovu positiv ist, kann der Eisprung am Vortrag gewesen sein, oder in den 2 Tagen danach.
Ich würde mal sagen, Herzchen setzen und beobachten.
Fehlt noch viel fürs positive?
…so wurde ich schwanger! Mein Ovu (presense) war die ganze Zeit negativ, aber mein Zervixschleim war spinnbar. Wir haben es darauf ankommen lassen und ich wurde schwanger. Mein Eisprung muss 2 Tage später erfolgt sein:)
Immer deutlich vor dem ES. Schon eher so drei oder vier Tage vorher. Also, ordentlich herzeln und in drei Tagen wird der Ovu positiv sein 💪
Ich habe diesen Zyklus mehr als 7 Tage vor ES spunnbaren Zervix gehabt. Fast der halbe Zyklus. War schon verzweifelt weil der es sehr viel später kam. Dennoch ist es mein Glückszyklus.