Mal eine kleine mehr oder weniger Quatschfrage. Mein Freund hat es bereits öfter angesprochen und sagt dauernd ich würde schwanger aussehen 😄 Mein letzter Test war negativ vor ca 2,3 Wochen und meine Periode hatte ich auch. Trotzdem macht mich das stutzig denn bekanntlich gibt es nichts was es nicht gibt. Hier zwei Fotos dazu, bitte nicht zu ernst nehmen aber ich mache mir Sorgen. Der Bauch ist seit einer Woche unverändert und spannt extrem. Müsste grade eigentlich laut Kalender meinen Eisprung haben. Hatte jemand schon mal so ein Erlebnis?
Was sagst du dazu? 🙂
Sieht das nach Babybauch aus?
Hatte auch Mal ne Woche lang übelst den aufgeblähten Bauch😅 sah genauso aus😂
Mit ganz niedriger Wahrscheinlichkeit is der Test ja falsch und die Blutung war nen geplatztes Äderchen zur passenden Zeit 😂🤷🏼 aber das wär schon echt nen krasser Zufall 😂😅
Ja davon gehe ich auch aus aber beruhigend dass es nicht nur mir so ging 😄
Denke der versucht was anderes durch die Blume mitzuteilen. Bauch bei SS wächst ja erst nach mehreren Monaten, denke das weiss auch ein Mann.
Hattest vorher hormonell verhütet? Der Zyklus bringt auch gerne so Aufblähtage mit sich. Nette Nebenwirkung von Progesteron Ende zweite Zyklushälfte und auch Östrogen vorm Eisprung 😖. Oder zuviel Zucker um Weihnachten wodurch die falschen Bifudos im Darm befeuert wurden. Dann spannts auch mehr.
Wüsste nicht was, außer Übergewicht anzusprechen. Ich denke da spricht die Hoffnung weil es seit über 1,5 Jahre nicht klappt bei uns ohne medizinische Ursache bisher.
Hormonelle Verhütung habe ich abgesetzt vor 6 Jahren ca. 🙏🏼
anderenfalls bringt so‘n Test ja immer Erkenntnis 🤷♀️ aber wie gesagt vorm Eisprung bläht man auch gut auf und Woche drauf wenns Progesteron reinballert uuuund nochmal zur Mens. Es ist ein Spaß 😆
Nur, weil du einen aufgeblähten Bauch hast, bist du nicht automatisch schwanger.
Ich bin jetzt in der 18ten Woche und langsam fängt der Bauch an zu wachsen..du müsstest also schon sehr weit sein um überhaupt am Bauch eine Veränderung zu bemerken..
Zumal hier auch niemand weiß wie dein Bauch sonst aussieht (will Ich persönlich auch nicht sehen). 🙂
Naja das hat ja auch keiner behauptet. Wie gesagt bitte nicht zu ernst nehmen. 🤗 Wollte nur wissen ob es manchen Frauen ähnlich geht, während sie versuchen schwanger zu werden. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch dir zur Schwangerschaft 🙂 Und keine Sorge, ich hatte nicht vor weitere Bilder an dich von meinem Bauch zu senden 😄