🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Freitag 🍀🌸🐞

Guten morgen ihr lieben

Heute ist mein großer Tag. Noch weiß ich nicht wieviele es geschafft haben. Und wieviele dann einziehen. Hoffe wenigstens eine hats geschafft.

Aber sie haben ja auch nicht angerufen daher denke ich das es wenigstens eine geschafft hat.

Trackle trage ich vorsichtshalber ab heute nicht mehr. Als ich es heute früh entfernt habe habe ich so einen Unterdruck gespürt und die Kapsel von gestern abend hing komplett dran. Nicht das ich meine kleines wunder rausziehe dadurch. Natürlich ist das unwahrscheinlich aber sicher ist sicher.

BT Und ava sind Solana. Aber das zählt für mich eh nicht aktuell.

Ich habe mir fest vorgenommen nicht zu testen. Bin gespannt qie lange ich es aushalte.

Ich schreibe später nochmal wies gelaufen ist.

Bis später.

1

Liebe Kathi,

jetzt geht's dann los - ich drück dir ganz fest die Daumen.

Ich bin mir auch sicher, dass es zum Transfer kommt.

Auch wenn es wirklich unwahrscheinlich ist, kann ich verstehen, dass du Trackle erstmal nicht benutzt, dass hätte ich wahrscheinlich auch so gemacht.

Ich glaub ich könnte es nicht aushalten ohne zu testen - aber du schaffst das.

2

So

Von den drei Eizellen hat eine den Zustand einer blasto erreicht. Eine ist eine morula und die dritte ist stehen geblieben. Die blasto ist super Qualität. Habe mir beide einsetzen lassen.🥹🥹🥹🤩🤩🤩

Wollten gerade meine pupo pommes holen aber mcdoof hat erst ab 10 welche. Fahren jetzt woanders swelche holen hehe🥰🥰🥰🥰

3

ach das hört sich doch super an - das freut mich 😍.

Ach wie ärgerlich, dass Mc Donalds noch keine hatte - ja das geht ja auch, Hauptsache Pommes😍.

Ich drück, dir ganz doll die Daumen, dass du bald positiv testen darfst 🍀