Nestreinigungstee und Zyklustee 1 zusammen?

Guten Morgen

Ich hatte Mitte Dezember eine FG in der 12 Woche.. seit Anfang des Jahres trinke ich täglich nestreinigungstee seit heute hab ich meine Periode wieder. Jetzt meine Frage soll ich den nestreinigungstee weglassen und Zyklustee 1 starten oder beide zusammen also nicht mischen sondern eine Tasse Nest Tee eine Tasse Zyklus Tee.. wir warten noch einen Zyklus ab und dann versuchen wir es wieder in der Hoffnung der Tee zeigt sich positiv und wir dürfen dieses Jahr noch unser wunder in den Armen halten ✨

Wie sind eure Erfahrungen wie würdet ihr es trinken ?

1

Hallo,
also erstmal tut es mir leid, dass du eine Fehlgeburt hattest!
Ich würde dir empfehlen nur ein Produkt zu verwenden. Es wird oft vergessen, dass Kräuter(Tees), auch eine entsprechende Wirkung haben und den Organismus beeinflussen.

Da du deine Periode aber bereits wieder bekommen hast, würde ich wahrscheinlich auf den zyklustee umsteigen, um deinen Körper im Gleichgewicht zu unterstützen.

Ich habe damals auch den Nestreiniger Tee getrunken als ich eine Missed Abortion in der 11.ssw hatte. Ich habe ihn dann abgesetzt, als der Embryo abging und wurde zwei Monate später wieder schwanger.

Ich wünsche dir alles Gute und dass ihr euer kleines Bauchwunder bald begrüßen dürft 🍀❤

2

Ich würde dir nur ein Tee empfehlen. Zuviel ist auch nicht immer gut. Kann dir den Nestreiniger sehr empfehlen. Das hat alles sehr schnell wieder gerade gerückt bei mir nach meiner stillen Geburt:)