ES+6 Anzeichen

Hallo ihr Lieben,
seit gestern ist mir immer wieder mal übel und ich habe bei Anstrengung Hitzewallungen. Übelkeit kenne ich von meinem Körper nicht. Es ist natürlich noch sehr früh und ich weiß das der Körper einen oft einen Streich zur Hibbelzeit spielt. Geht es jemand auch so? 🙈😊

1

Hallo!
Mir geht’s absolut genau gleich..
Heute ist ES+6 und seit gestern hab ich ständig Kopfschmerzen und mir ist einfach immer wieder übel. Jetzt gerade übrigens auch…
Ich rede mir ein, dass es bei uns nicht geklappt hat - denn das wäre unser 1. ernsthafter Versuch und es gab auch nur ein Herzchen im Kalender..
also ist die Wahrscheinlichkeit ja schon sehr gering - und trotzdem lässt mich der Gedanke nicht los…

Also hier- ich leide mit dir ;)

LG

Bearbeitet von Anjaaa
2

Ganz oft ist es so wenn man nicht damit rechnet klappt es. So ging es mir bei meiner Tochter und einer Freundin auch gerade. Ich dachte auch es klappt nicht diesen Zyklus, aber bald wissen wir mehr 😊

3

Ja bei meiner Tochter war es auch so.. ich hatte einen Abgang und bin dann direkt im folgemonat wieder schwanger geworden - womit keiner von uns gerechnet hatte (denn auch da.. waren wir beide noch gar nicht so in „Stimmung“ und haben nur ein Herz gesetzt um den Monat nicht komplett verstreichen zu lassen)..
aber wir können jetzt leider nicht mehr machen als abwarten 🙈
Egal wie schwer es ist..

Hast du dir überlegt ob und wann du testen wirst?

weitere Kommentare laden