Hallo zusammen,
Ich bin heute zt 30, normal zwischen 26 und 29 Tagen waren bisher meine Zyklen. Wann genau mein es war kann ich nicht sagen da ich keine Ovus mache oder tempi Messe. Meine Tests sind bisher negativ und keinerlei Anzeichen von der mens…
Meint ihr besteht noch Hoffnung oder Zyklus abhaken ?
Wenn der Drache wenigstens landen würde hätte man Gewissheit 🙈
Zt 30 Zyklus abhaken ?
Huhu,
ich habe leider keinen Rat, da letztlich nur ein Test oder die Mens aussagekräftig ist. Ich kann dich aber total verstehen!
Ich bin heute Zyklus Tag 41 (ich weiß aber nicht genau, wann mein Eisprung war, wahrscheinlich kurz nach Silvester). Vor der Schwangerschaft vor ein paar Jahren waren meine Zyklen ca 35 Tage lang, nach der Geburt dann 21 Tage und jetzt bin ich im zweiten Zyklus mit mönchspfeffer. Der letzte Zyklus war 28 Tage.
Ich schiebe es ein bisschen auf den mönchspfeffer oder Rede mjr ein, dass der Eisprung doch viel später war, denn schwanger fühle ich mich nicht 😅
Ich traue mich aber auch nicht wirklich zu testen, da warte ich lieber noch ein bisschen bis die Mens kommt 🙈
Ich kann echt verstehen, dass man da aufgeregt ist und irgendwie auch ungeduldig. Ich hoffe wir haben bald Gewissheit, alles Gute 🍀❤