Mädels! Wer versucht es auch in diesem Zyklus schwanger zu werden und hat demnächst seinen ES? 🤗✊🏼
Wer hibbelt mit? Zyklustag 8. ES ca am 23.01.!
Ich hoffe er kommt bald :) bin schon ZT 19
Seit 2 Tagen Mittelschmerz und mehr ZS… hoffe also das sind gute Zeichen :D
Ich habe zur Zeit immer relativ kurze Zyklen und daher schon oft während ich meine Periode habe eine Art Mittelschmerz gehabt. Beim letzten Zyklus waren die Ovi Tests schon am 9. ZT positiv. Daher bin ich jetzt sehr gespannt!
Bin gespannt, was du berichtest! 🤗
Sei froh! Ich hätte auch lieber kurze Zyklen, da hat man so schnell ne neue Chance
Ich dümpel immer 3 Wochen rum bis der ES sich so langsam mal ankündigt, das nervt total
Machst du Ovus?
Ich bin auch dabei Zyklustag 5 im 1. ÜZ für das erste Kind.
Toll! Ich freu mich :) wie lang sind deine Zyklen immer so im Durchschnitt?
Meine Zyklen sind durchschnittlich 27 Tage lang. Mal 26, mal 28... Habe nun auch angefangen, Temperatur zu messen und mir Ovus geholt. Folsäure nehme ich auch bereits.
Huhu. Ich bin auch ZT 8 ☺️
Hab heute morgen ein Ovu gemacht und er zeigt eine zarte Linie. 🤩
Wie sieht es bei dir aus?
Hi, ich bin heute zt5 nach einem sehr kurzen Zyklus von 22 Tagen. Meine Periode hielt ungewöhnlicherweise auch nur 3 Tage an, was mich etwas verunsichert. Sonst ist sie immer 5 Tage. Hatte das jemand auch schon? Ich fange ab morgen an mit dem cb Monitor zu testen, das erste mal. Die Apps sagen meinen es für nächstes Wochenende an (27.01.)
Das mit dem kurzen Zyklus hatte ich auch mal! Hatte gar nicht damit gerechnet und dann kam die Periode nach 21 Tagen! Angehalten hat sie ca 4 Tage. Ich denke, das ist ab und zu völlig normal :)
Hallo,
Ich hibbel auch mit. Bin im 8 ÜZ an ZT 15. Heute morgen war der Ovu positiv, ZS entwickelt sich seit heute langsam. Tempi geht jetzt endlich in die Tieflage nach der Erkältung.
Mal schauen wann der ES jetzt tatsächlich ist.
Ich drücke uns allen die Daumen 🍀🤞🏻
Ist ja super, wie viele mithibbeln :)
Mein ovi Test hatte ne zarte zweite Linie. Allerdings hat der rosane clearblue Test irgendwie nichts anzeigen können. Also es hat gar nicht richtig geladen. Mache morgen früh nochmal einen Test.
✊🏼✊🏼 ich drücke uns allen die Daumen!
So mein Ovi Test eben war noch negativ. Wie sieht es bei euch aus? ☺️
Ich warte noch ne Stunde, versuche immer ca 3h vorher nicht zu pinkeln 😂
Und man soll die Streifen ja auch eher mittags/nachmittags als morgens machen weil das LH sich über den Tag erst aufbaut 🤗
Das hab ich tatsächlich noch nie beachtet und hatte auch schon morgens ( nicht mit dem Morgenurin) positive Tests. Ich muss auch immer schauen, wann es gerade passt mit zwei Kindern, die hier rumwuseln. 😬
Würde gerne mit hibbel wenn ich darf 😊
Bin ES+3 und versuch mir jetzt die Zeit zu vertreiben🙈😅
Ah toll! Wann kannst du testen? :)
Hab mir vorgenommen erst an ES+12 zutesten währe dann der 30.1.
Hoffe halte es solange aus
Guten Abend liebe Mithibblerinnen 😉
Ich reihe mich auch mal ein mit ZT7.
Drück uns alle ganz feste die Daumen! 🍀
Huhu, Ich hibbel mit euch, heute positiver Ovu an ZT 16🤭🤞
Mega! Ich hab heute allerdings festgestellt, dass ich erst jetzt so richtigen spinnbaren Zervixschleim habe. Hatte vorher nicht richtig drauf geachtet. Sonst habe ich das immer die Tage vor dem ES. Ob der ES jetzt doch erst kommt? Aber wieso sollte dann mein Ovi Test positiv sein?
Hatte das schonmal Jemand?
Ovus können schon positiv sein ES aber dann 12-36 Stunden später.
Ich mein das es sogar vor positive Ovus schon zum Eisprung kommen kann und erst danach positive anschlägt🙈