Es +13/14, NMT gestern, Test negativ

Hallo, ich habe letzte Woche schon mehrere Beitrag verfasst.

Ich habe im November die Pille abgesetzt. Hatte am 21.12 meine letzte Periode. Eisprung berechne ich per App, ich weiß, sehr unwahrscheinlich.

Am 03.+04.01. hatte ich sehr viel, sehr spinnbaren ZS und am 04.01 ungeschützten GV. Gefühl habe ich meinen Eisprung vermutlich am 05.01. somit wäre ich jetzt ES+13/14. Letzten Samstag habe ich mit CB Frühtest getestet, wegen einer Feier, Blütenweiß. Diese Woche habe ich ständig schmerzen in der linken Leiste, muss ständig auf Toilette und habe Übelkeit und bin empfindlich auf Gerüche.

Gestern hätte ich laut App meine Periode kommen sollen, nichts passiert. Habe nochmal mit CB getestet und beim auseinanderbauen eine, nicht ganz durchgängige, Linie gesehen. Diese war genauso dick und blau wie der kontollstreifen, aber im zusammengebauten Zustand nicht zu sehen. Heute immer noch keine Periode, aber auch keine Schmerzen und Übelkeit mehr.

Was meint ihr? Abwarten? Nochmal testen? Zyklus abhacken?

Sorry für die vielen Beiträge, aber ist unser erster ÜZ und ich bin ziemlich hibbelig.

1

bleibt ja nur nochmal testen, aber nimm bitte einen anderen Test

2

Wenn du gerade erst die Pille abgesetzt hast, stellt sich dein ganzes Hormonsystem neu ein. Da kann es zu Verschiebungen und sämtlichen Symptomen kommen. Eisprung per App berechnen kannst du da leider vergessen. Würde an deiner Stelle zumindest Ovus machen oder Temperaturmessen. Sonst kannst du gar nicht wissen ob du ES+13 bist.