Hallo liebe Mädels,
durch die Stimulationsspritzen hat meine Ärztin Polypen bei mir gesehen. Normalerweise mein Termin für den Embrion war nächste Woche aber wir haben uns entschieden, dass es besser ist wenn der Polyp weg ist. Jetzt gibt es eine Chance duch den Zyklus, dass der Polyp weg geht, was ich es stark hoffe, wenn nicht muss durch OP weggenommen. Ich wollte euch fragen, ob ihr Erfahrungen mit Polypen haben, wenn ja, wie war es bei euch, ging es von alleine weg oder nicht, hattet ihr starke Schmerzen? Wütde mich über eure Antworten freuen! Dankeschön
Polypen
Bei mir waren 3 stück an Gebärmutter entdeckt und Artzt war skeptisch wegen meine Schwangerschaft. Bzw. Ob ich es überhaupt schaffe.
Bin wirklich schnell schwanger geworden und lief alles problemloss.
Während Kaiserschnitt hat es Ärtztin die mich operiert hat nochmal angeschaut und nach OP zu mein Mann und mir so gesagt "Falls ihr noch mehr Kinder wollen, sollen nicht lange warten, sondern sobald Kleine halbes Jahr ist, wieder probieren". Es kann sein Polypen wachsen und machen Probleme bei Kinderwünsch, kann sein die verschwinden... (Ich war dann 33)
Bin zweite mal schwanger geworden in 2. ÜZ. Lief wieder alles problemloss und auf meine Frage "Wie sehen die Polypen jetzt aus?", habe ich "Welche Polypen?" Antwort gekriegt. Also, die waren alle weg. Keine weisst wann genau. 😁 schmerzen habe ich auch nie gehabt.
Waw, super, das freut mich, dass es bei dir alles so gut und problemlos gelaufen ist. Ich war ehrlich gesagt, skeptisch und nicht mit gutes Gefühl und deswegen, habe ich gesagt, dass ich es den Embrion möchte, wenn der Polyp weg ist.
Liebe Grüße
Ja, ich hatte wirklich Glück. Ich habe auch selber gefragt ob man es entfernen soll, (da ich in erste Schwangerschaft in 9.ssw Fehlgeburt hatte und hatte Angst) aber mein Artzt hat mir gesagt es hatte nichts mit Polypen zu tuun und solange die keine Probleme machen, ich sollte die nicht entfernen. Ich war jetzt vor paar Tagen an Untersuchung, da wir uns noch ein Kind wünschen, und sind nicht zurückgekommen (Polypen).
Meine Schwester hatte es auch gehabt. Und hat ihre operieren lassen. Ist dann einmal spontan schwanger geworden danach, einmal IVF. Beides mal keine Probleme.