Hallo ihr Lieben,
ich möchte eine Frage zum Eisprung stellen. Im Dezember 2023 hatte ich eine stille Geburt in der 23. SSW. Danach hatte ich zwei Wochen Wochenblutungen. Am 27. oder 28. Dezember hatte ich meinen Eisprung, und am 6. Januar kam meine Periode, nachdem ich noch Schmierblutungen seit dem 2. Dezember hatte. Die Periode dauerte bis zum 12. Dezember, danach hatte ich noch 1-2 Tage sehr leichte Schmierblutungen. Wir möchten eigentlich wieder anfangen zu üben, da die Leere in mir mich einfach kaputt macht.
Meine Frage wäre jetzt: Laut Apps sollte diese Woche mein Eisprung sein. Natürlich weiß ich, dass man sich nicht auf Apps verlassen kann. Meine Ovulationstests, die ich jeden Tag mache, sind negativ. Kann es sein, dass sich mein Eisprung um eine Woche verschiebt?
Kann es sein, das mein Eisprung um eine Woche verschiebt
1
Also das kann Janine mal sein, und bei dir klingt es so als hätte sich der Zyklus vielleicht nach all deinen Erlebnissen noch nicht ganz wieder eingependelt
Wünsche dir alles gute 🍀
2
Teste weiter
Wir haben uns drei Zyklen nach der App gerichtet und es hat michg geklappt. Diesen Zyklus dann getestet und tatsächlich erst 4-5 Tage später war der Ovu positiv und somit der Eisprung fast eine Woche später und es hat geklappt. Ich durfte Mittwoch positiv testen 🥰 also durch testen und dann viel Erfolg ♥️