Ich weiß nicht warum, aber dieses Mal haben ich dieses Gefühl, ja es hat wieder geklappt. Es fing direkt einen Tag nach meinem vermuteten ES an. Ich hatte total gute Laune und ein richtiges kribbeln im Bauch. Dieses Gefühl hält noch immer an. Ich habe vor und nach dem ES geträumt, positiv getestet zu haben. Das hatte ich im August als es gekappt hatte auch.
Dieses Gefühl beflügelt richtig, anderer Seite habe ich so Angst, es zuzulassen, weil da doch diese Panik ist, was ist, wenn der Test doch negativ zeigt.
Dieses ziehen und ziepen, was heute begonnen hat, macht einem natürlich noch mehr Hoffnung … bei ES+6 aber alles natürlich noch viel zu früh für irgendwas …
Hattet ihr sowas auch schonmal, und wie ging es aus? Hatte eurer Bauchgefühl recht, oder hat es euch getäuscht?
Kennt ihr dieses Gefühl - es hat geklappt
Ich finds witzig; ich habe nicht das Gefühl dass es fix geklappt hat, aber bin innerlich ruhender und irgendwie .. sanfter drauf? ..
Habe heute Nacht sehr real von zwei positiven Tests geträumt 😂.. ich bin ja sehr gespannt. Mein rationales Ich sagt mir jetzt: So ein Blödsinn .. klappte 8 Monate schon nicht, wieso also jetzt?…(Bin ES+7 etwa).
Ja, ich Versuch meinen optimistischen Gedanken zu unterdrücken, trau mich aber auch irgendwie nicht, meinem Mann davon zu erzählen. Er ist eh der Meinung, das ich mich sehr unter Druck setzte und viele Gedanken machen. Er kann es nachvollziehen, weil wir in der Kinderwunschklinik in Behandlung sind, aber er sagt ich soll ruhiger werden.
Jetzt bin ich es und er merkt es nicht mal 😂😂
Hi,
Mit geht es diesen Zyklus irgendwie auch so, aber ich bin erst es+2. Trotzdem irgendwie optimistisch obwohl ja noch nichts wirklich passiert ist.
Ich glaub so entspannt nach dem ES war ich auch nur damals im Juli als ich positiv getestet habe.
Also ja, ich kenn das und mir geht's im Moment genauso 🙂
Ja aber genau so war es kurz direkt nach dem Eisprung 🥰
Hallo☺️
Das kenne ich nur zu gut! Wir probieren es jetzt seit 9 Monaten - nichts! Im Dezember waren mein Partner und ich uns sicher, dass es endlich geklappt hat (irgendwie wie jeden Monat🫣). Natürlich war auch da nichts😓.
Im aktuellen Zyklus hatte ich zu 100% das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Naja, jetzt habe ich mich ES+9 schon positiv getestet. Aber, keine Ahnung ob es auch so ist/ bleibt!
Glückwunsch 🎉
Das ist diese Angst, versteife ich mich drauf, ist die Enttäuschung zu groß wenn‘s doch nicht geklappt hat.
Beim zweiten Mal durfte ich auch schon an ES+9 positiv testen. Wenn’s wieder geklappt hat, hoffentlich auch 🥰
In den letzen 9 Monaten habe ich deshalb schon so oft geweint, oder hatte extreme Wut. Wut auch oft auf andere „Wieso klappt es bei xy so schnell und bei uns nicht!“
Oft steht man mit diesem Gefühl auch allein da😔!
Dankeschön🥰! Ich hoffe es auch, aber noch bin ich so skeptisch😔.
Das hatte ich im letzten Zyklus war irgendwie gut drauf und hatte ein Gutes Gefühl und dann haben mich noch zwei Bekannte angesprochen die fragten ob ich schwanger bin weil ich sowas ausstrahle, tja hab mir total Hoffnung gemacht aber leider für die Katz🙈
Heute bin ich ES+10 ca. Und hab genau das gegenteilige Gefühl mal sehen also der Test von heute war negativ, der Ovu allerdings fast Positiv aber soll ja normal sein vor der Periode. Also mal schauen was wird, viel Glück dir das dein Gefühl recht hat😊🍀
Aber bei ES+10 muss ja auch noch nichts zu sehen sein, also solange die Mens nicht da ist, ist noch nichts vorbei 🍀
Bei mir zum Beispiel werden sie zu Mens hin nie positiv, nur wenn ich schwanger war. So habe ich überhaupt erst gemerkt das ich schwanger war, hat aber leider nur bis zur 6. Woche gehalten.
Das tut mir leid hoffe hast du diesmal viel Glück🍀🥺
Bei uns hats leider noch nie geklappt bin aber jetzt richtig eingestellt soweit, das ich wieder einen Eisprung habe.
Ich hoffe mal das beste vielleicht bleibt die Periode ja diesmal aus🙏🏻
Danke😊
So ging es mir letzten Monat …
Da hab ich sogar bei ES+5/6 geträumt wie ein kleines Kind vor mir steht mich anlächelt und mir einen Kuss auf den Bauch gibt 🤡 und da wo ich immer mit dem Hund im Feld laufe stand auf einmal so ein uralter Spielzeugkinderwagen
Naja war leider Nix 😩 hab beschlossen mich nie mehr so von meinem Kopf verarschen zu lassen
Meine Angst. Ich meine die Enttäuschung ist ohnehin da wenn die Mens kommt. Aber wenn man sich große Hoffnung macht, ist es nochmal härter.
Ja definitiv …
Es war auch echt die erste große Enttäuschung letztes Mal
Diesen Zyklus bin ich dadurch irgendwie noch frustrierter und komme nicht von dem Gedanken los
Hoffe dein Bauchgefühl betrügt dich nicht so sehr, gib gerne mal ein Update :)
Mir hat mein Bauchgefühl diesen Monat auch gesagt vielleicht könnte es ja geklappt haben,
war dann aber verunsichert, habe jeden Monat wie wild PMS und jedesmal irgendwelche "Symptome", wobei ich dieses mal an ES+7 eine Art dumpfen Schmerz im Unterleib verspürt habe, danach ab ES+8/9 fingen meine Brüste leicht zu schmerzen bis heute, hat sich alles etwas anders angefühlt als sonst und es kamen noch weitere Anzeichen dazu. Habe an ES+11 dann getestet und war er positiv 💗
Oh wie schön 🥰 herzlichen Glückwunsch.
Das mit den Symptomen ist ja immer so eine Sache, was sind PMs was könnte auf eine Schwangerschaft deuten. Das ist eine Sache auf die ich gar nicht mehr achte weil mich was das angeht mein Körper zu oft veräppelt hat 🥲
danke🥰 bin etwas unsicher weil die schlechte erfahrung mitschwingt wegen meiner letzten FG und versuche mich dieses mal zu entspannen und es kommt wie es kommt.
Drücke euch die Daumen✊🍀 es kann auch unerwartet klappen in einem zyklus, den man sozusagen schon abgeschrieben hatte
Ich wusste es ab es+6 aufgrund der veränderten Hormone und daraus resultierenden Nebenwirkungen….
Mir geht es diesen Zyklus auch so, neige da bisher eigentlich nicht dazu und hoffe das ist ein gutes Zeichen. Bei meinen vorigen Schwangerschaften hatte ich das so allerdings nicht und versuche deshalb eigentlich auch mich nicht so reinzusteigern. Fühle so aber auch schon seit ca ES+5/6, jetzt bin ich ES+9 und habe heute negativ getestet. Werde es am Sonntag nochmal probieren, noch muss ja auch nichts angezeigt werden. Aber gebe ehrlich zu dass ich etwas traurig war, weil man hier von so vielen liest bei denen es ES+9 schon anschlug... Mal sehen, wie es ausgeht, bis zur Mens bleibt noch etwas Hoffnung...
Genau, solange sie nicht da ist gibt es immer Hoffnung. Ich drück dir die Daumen 🍀 🤍
Danke, drücke dir ebenfalls die Daumen! Hoffentlich können wir bald beide einen positiven Test in den Händen halten :)