"Endlich" schwanger - Weg und Ziel

Hallo ihr lieben.
Ich weiß, dass ich hier immer Rat gesucht habe oder nach Tests geschaut habe, wie meinen und immer froh war, dass es dieses Forum gibt.
Daher möchte ich euch gerne meine positive Geschichte berichten.

Ich war 2019 nach 14 langen Zyklen schwanger von meinem Ex Mann und habe das Kind leider in der 13 SSW verloren.
Danach kam die Trennung.

2022 lernte ich meinen jetzigen Mann kennen und wir waren uns sicher, dass es passt.
Im Dezember ließ ich mir die Kupferkette ziehen und wurde prompt im ersten Zyklus schwanger.
Leider wollte es nicht bleiben und ging in der 5. Ssw direkt wieder von uns.

Seitdem versuchten wir wieder schwanger zu werden. Beide haben sich untersuchen lassen, beide nahmen Nahrungsergänzungsmittel, alles schien top, aber es wollte nicht klappen. Durch Ovus und Mittelschmerz war mir der Eisprung immer bewusst, es hatte eigentlich alles gepasst.

Am Ende, als ich dann alles weggelassen habe, Silvester 2023, wollte es im Januar dann klappen. Ich habe glücklicherweise und total unerwartet nun positiv testen dürfen und eine deutliche Steigerung des HCG ist sichtbar. Diese hatten wir 2022 nicht.
Es scheint alles gut zu sein und daran glauben wir jetzt einfach.

Ich möchte allen Mut machen, die wir wir, das Glück haben, dass alle Untersuchungen gut ausgefallen sind und es eigentlich nur eine Geduldsfrage ist. Am Ende kommt es eben, wie es kommen muss und so, wie es kommen soll.
Natürlich auch allen, die einen wirklich langen und sehr sehr schweren Weg vor und hinter sich haben alles erdenklich Gute und gebt nicht auf.

Ich hoffe nun, dass Krümel bleibt und unsere Familie Ende September bereichern wird.

Anbei auch meine Tests von ES+10/12/14 (Z1)

Lieben Gruß

Bearbeitet von Shidin90
1

Herzlichen Glückwunsch :) ich müsste Ende September ebenfalls mein Wurm erwarten :) bin aktuell 5 ssw

2

Wow
Dann auch dur herzlichen Glückwunsch 🥰
Alles wird gut bei uns

3

Glückwunsch, wie schön!! 🥰😇
Wünsche dir alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft!
Ich war letztes Jahr August das erste Mal schwanger, leider hat das Kleine uns auch in der 9. Woche verlassen.
Heute vor 2 Wochen etwa durfte ich erneut positiv testen, ich habe Angst aber freue mich auch riesig, ich hoffe diesmal bleibt es bei uns 🌈

4

Man ist nicht mehr so entspannt und ruhig, als wäre nie etwas gewesen und immer in "Hab-Acht"-Stellung, verstehe ich total, aber wir müssen zuversichtlich sein, dass nun alles gut sein wird und wir am Ende dieser unbeschwerten SS ein gesundes Baby im Arm halten.

Alles Gute für die Kugelzeit

5

Ja da hast du vollkommen Recht 🥰
Versuche dieses Mal auch alles entspannter anzugehen,später zur FA zu gehen solange alles gut ist und mich nicht soo verrückt zu machen.
Wie du sagst, diesmal wird sicher alles gut!
Danke! Das wünsche ich dir ebenso 😊