Dazu kommen noch empfindlich Nippes,sehr intensiv,Müdigkeit,extremer harndrang und leider auch die wassereinlagerungen wie bei der mens :(
Wie war es bei euch?
Eisprung +10,Muttermund hart,leicht offen und kommt langsam runter,wie war es bei euch??
In meinem jetzigen Zyklus ( bin ss ) ist der Muttermund um es+10 hart und fest verschlossen. Nippel tun nicht weh. Generell habe ich habe ich aber keinen extremen Handrang, weder bei Mens noch in SS. Das kommt erst später in der SS.
Viel Glück beim testen.
Harndrang haben viele auch direkt. Nicht physiologischen wie in späterer SS sondern Hormonell (Durchbltungsbedingt). Kannte ich vor MA auch nicht. Blieb mir leider erhalten ab ES+5-12. Sehr unangenehm wenn man dauernd strullen muss auf Arbeit. Werte es seitdem also nur noch als guten Progesteronstand.
Muttermund klingt auch nach normalen Stand zu der Zeit … weiss aber auch nicht wie Tiefstand und offen zusammen passen soll. Zumal ich persönlich eh nie was offenes da fühle. Is halt der spalt/loch der da immer ist aber zu. Aber logisch heisst Tiefstand ja muskel zu. Verkürzt Muskel endspannt/ Mumu weicher. Passt also irgendwie nich.
Huhu 🙋🏼♀️
ich bin auch ES+10/11
sollte eigentlich morgen die Mens bekommen!
Bei mir ist der MuMu sehr hoch, kaum tastbar, hart, nach hinten wie in Watte gehüllt (noch nie gehabt)
Ziehen seit 2 Tagen in der rechten Leiste, zieht bis in Schambein/Obeschenkel 😖
Übel ab und zu aber eher Sodbrennen.
An ES+6 /7 hätte ich mir am liebsten die Brust angeschnitten so weh tat es (ist aber wieder vorbei)
Mal sehen, habe trotzdem kein gutes Gefühl heute… bin irgendwie depri drauf 🤷🏼♀️
Alles, alles Liebe und viel Glück 🍀