Diese Warterei macht mich noch verrückt.,,
Nachdem es bei meiner Tochter im 1. ÜZ geklappt hatte, sitze ich fürs Geschwisterchen Monat für Monat hier und blicke auf weiße Tests bis die Mens eintrudelt…
Aber diesen Monat ist die Kurve irgendwie anders. Sonst ging es um die Zeit immer schon wieder leicht abwärts, aber dieses Mal scheint es sich oben zu halten… Billigtest gestern war negativ… der teure Clearblue Digital liegt im Schrank und ruft nach mir 😂
Was denkt ihr?
Tempi-Kurve steigt, aber Test negativ? Wann wieder testen?
Laut der Auswertung müsstest du ja schon +17 sein. Da ist kein Test mehr negativ, denk ich :/
Schau mal das 2. Bild. Denke, dass der ES eher an ZT 14/15, also 7./8.1. war, also ES+12 (gestern 11). Daher noch Hoffnung 😀
Ich denke auch eher ZT14. Fehlt bei der anderen eventuell die Zervix Angabe? Das kann zur falschen Eisprungsetzung führen
Ich würde mir den teuren für Sonntag aufheben. Könntest ja noch einen anderen heute besorgen
womit hast du den ES bestätigt (ZS Ovu) … würde anhand der Tempianstiege sagen der war später.
ZT15 oder gar erst 17. Hast du eine alte Kurve wo man besser erkennt was deine Hochlage ist. Anstiege hier scheinen mir zu gering und sacken immer wieder im sehr knappe vermeintliche TL/HL-Messwerte (nich eindeutig). oder hast du da zu anderen Zeiten gemessen. klare HL ist erst ab Zt18 mMn
Danke erstmal für deine ausführliche Antwort:)
Also die Temperaturen sind durch die Apple Watch gemessen. Die misst ja quasi die ganze Nacht durch.
Die Endzeit variiert aber halt je nachdem wann ich aufstehen muss. Hänge dir mal eine alte Kurve + die Zeiten der Messungen an.
Falls es diesen Zyklus nicht klappt, habe ich mir eh schon den Clearblue Fertalitätsmonitor bestellt und starte mit Ovus.
Das hatte ich mal einige Zyklen mit normalen Ovus gemacht, da war der ES immer ungefähr zwischen ZT 12-14.
ZS hätte zu ZT 15 auch gepasst, habe ich aber nicht eingetragen.