Hallo zusammen ich muss jetzt doch mal eben was nachfragen. Ich hatte vor 8 Wochen eine natürliche FG in der 8 ssw. Nach 28. Tagen kam meine Periode wieder. Im Verhältnis zu sonst schwach und nur 4 Tage. Wir haben danach weiter geübt. Jetzt ist meine Periode wieder da nach 30 Tagen. Fing harmlos an jetzt am zweiten Tag extrem heftig mit Gewebe Resten und evtl Schleimhaut. Kann es nicvg richtig deuten. Is das normal? Hcg war schon lange auf 0. hat sich da was angesammelt was während der letzten Periode nicht mit raus kam? Neu schwanger war ich nicht alle Test waren negativ. Vl kann mir jemand weiter helfen? Lg
Periode nach FG
Nach einer Schwangerschaft ist erstmal alles durcheinander. Wenn der HCG bei Null war, war alles raus. Dein Körper braucht Zeit, bis alles wieder läuft. Bei mir hat es 7 Zyklen wieder gedauert, bis ich erneut schwanger wurde. Bis mein Zyklus wieder regulär wurde bestimmt 4-5 Zyklen
Danke dir für die Antwort. Is das normal das so Reste rauskommen? Kenne das aber nicht so viel. 😕 oder doch evtl das sich was neues auf den Weg machen wollte? Nur die Tests waren negativ und hab vor Fälligkeit der Periode angegangen zu testen
Also eigentlich ist es normal, dass bei einer Periode Gewebestücke abgehen, vor allem, wenn sie stark ist. Ich vermute, dass deine Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut war. Aber wenn es länger anhält, solltest du sowas natürlich immer beim Arzt checken lassen. Manchmal reicht ja auch einfach ein Anruf für eine Auskunft
Durchaus möglich das er im letzten Zyklus nicht alles rausgehaun hat bzw. vllt aber wahrscheinlicher das noch nicht gut wieder aufbaut und deine Hormone in diesen wieder erhöhten Aufbau initiiert hatten. Viele wird ja eine hohe Fertilität anschließend zugesprochen (die Hormoneinpendelung erstmal in eine erhöhte Richtung geht). Denke ist kein Grund zur Sorge.
Lieben Dank besteht denn im jetzigen Zyklus normal wieder die Chance auf eine ss? Wenn alles raus ist? Gibts mir jedenfalls glaub ich ein besseres Gefühl als davor weil ich so leichte Blutungen hatte 🤷🏼♀️ ich habe jetzt mit Himbeerblätter Tee angefangen und ab es mit Frauenmanteltee mal schauen hab keine Ahnung davon
naklar. Ist auch generell unabhängig von der Periode stärke erstmal zu betrachten.