Komischer Zyklus ... Schwanger? Krank?

Hallo ihr Lieben ,

Ich habe seit ein paar Wochen ganz komische Symptome.. z.B Brustschmerzen und spannen in der Brust, immer mal wieder Übelkeit, häufiges Wasser lassen, Müdigkeit, Rückenschmerzen und und und .
Zudem habe ich plötzlich keine Beschwerden mehr während der Periode und die intensität das total nachgelassen.
Das ganze hat kurz vor den Feiertagen angefangen.
Ich habe kurz vor Weihnachten und über die Feiertage meine Periode bekommen und hatte diese allerdings nur 3 oder 4 Tage, was bei mir schon recht unüblich ist und auch recht schwach.
Dann kurz nach Neujahr bekam ich meine Tage erneut, allerdings auch nur für knapp 2 Tage und sehr leicht.
Vor circa 3 Tagen bekam ich meine Periode erneut und heute ist sie schon fast wieder weg.

In allen drei Fällen hatte ich keine Unterleibschmerzen und jeweils nur recht leichte Blutungen.
Ich muss dazu sagen, ich trinke keinen Alkohol( manchmal wirkt sich sowas ja auf den Zyklus aus)

Vor ein paar Tagen habe ich einen Test gemacht der allerdings negativ ausfiel.

Ich bin ein bisschen verwirrt da ich sowas noch nie hatte und mein Zyklus in den letzten Monaten und Jahren sehr regelmäßig und konstant war.

Vielleicht gibt es ja welche die ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder Tips haben woher sowas kommen kann oder wie es wieder besser wird.
Oder ob das ganze vielleicht von einem Arzt abgeklärt werden sollte.

Liebe Grüße 🌸

1

Hey

Ich kann nur von mir Sprechen :)

Ich habe am 01.01 negativ getestet , nachmittags setze meine Periode ein ( laut Arzt keine Periode ) Einnistungsblutung …

Letzte Woche Samstag habe ich ganz plötzlich positiv getestet ..

Periode war gleich lang aber weniger als sonst , schmerzen bei Tampons tragen hatte ich auch aber mir nichts dabei gedacht .. also hab ich es dabei belassen und gedacht die Periode haut voll rein .. da ich 30 Tests hier liegen hatte , hatte ich einen gemacht am 12.01 natürlich negativ … Ovulationstest positiv weil der Eisprung an dem Tag hätte sein müssen , klar das der Ovulationstest positiv anzeigt , am 13.01 nen Test gemacht leichter strich , gut ne Vl aber Ovulationstest positiv..

Abends mal nen 10er presense gemacht , positiv nen 25er hinterher wie die letzten Tage auch auch nen Hauch von positiv, tja bin tatsächlich schwanger in der 5 ssw

Also ich kann sagen schwanger trotz Blutungen definitiv möglich , vielleicht testest du einfach mal