Schwanger trotz zu langen Zyklus?

Hallo ihr lieben… vor ab ich habe schon 2 Kinder (5 und 2) möchte gerne noch ein 3. Kind haben bin 31 Jahre..
.. ich weiß garnicht mehr wann ich meine letzte Periode hatte Mitte Ende November ? Kann mich aber auch irren..
eigentlich bin ich der Meinung das ich letzte Woche meinen Eisprung gehabt habe.. so zwischen den 09.02-12-01 jedenfalls vom Ausfluss her ..
Diese Woche hatte ich auch weißen dünnen Ausfluss bemerkt und sowieso habe ich momentan sehr viel Ausfluss und ich habe schmerzen wie als wäre ich halt schwanger kenne das von den anderen Schwangerschaften, die Test sind natürlich noch negativ, allerdings frage ich mich ob ich überhaupt schwanger sein könnte wenn mein Zyklus so Ultra lang ist..
kenne das halt von meine anderen Schwangerschaften nicht so mit den langen Zyklus etc… wie sind eure Erfahrungen?

1

Ok Periode hatte ich doch am6. Dezember habe gefunden wo ich es mir aufgeschrieben habe

2

Hallo, also ich habe auch sehr öamge Zyklen (>40 Tage), bin aktuell schwanger.
Meine erste Zyklushälfte ist halt sehr lang, Eisprung immer erst so Tag 30-35, wenn man den aber erwischt kann man ganz normal schwanger werden 🙂

3

Boah das macht mir grad so Hoffnung ❤️❤️❤️
Hab auch immer so nen späten ES und dachte schon das kann nie was werden

Im wie vielten ÜZ hat es bei dir geklappt?

5

Direkt im ersten hat es geklappt, habe vorher aber schon angefangen mit Ovus und Temperatur messen, damit ich ein gefühl dafür bekomme und weiß, wann ES war.
Machst du Ovus oder Temperatur?

weiteren Kommentar laden
4

Ja man kann auch trotz langem Zyklus schwanger werden. Zwei meiner Schwestern haben auch immer so um die 40 Tage und sind immer relativ schnell schwanger geworden.

7

Bei mir das gleiche wie bei xela. Anbei mein zyklusblatt und ich bin schwanger:

Bin heute ZT50

8

Hat es direkt geklappt oder länger gedauert?
Hattet ihr noch irgendwelche Hilfsmittel?