Mens ganz Komisch

Hallo ihr lieben , ich habe seit ich meine Periode habe immer ein Zyklus von 25 Tagen jetzt seid 4 Monaten mittlerweile 26 Tage .
Ich hatte an 19. Dezember 2023 meine Periode wie üblich an ZT26 laut Rechner beziehungsweise App hatte ich am 31. Dezember meinen Eisprung.

Diesen Monat hab ich meine Periode an ZT 28, bekommen, aber nicht wie üblich. habe sie sonst sehr stark, aber diesmal sehr schwach . Dass ich ohne Tampon oder Binde schlafen konnte das 6 Tage statt wie immer 5 Tage . Quasi kam nur was, wenn ich auf Toilette ging. Als ich mir für die Arbeit ein Tampon rein gemacht habe, war bräunliches Blut so gut wie kein frisches, nur wenn ich auf Toilette gegangen bin . Jetzt zu meinem Problem Ich habe ganz extreme Brust schmerzen Ich kann nicht drauf liegen weder auf den Bauch noch seitlich liegen, ob links oder rechts. es sind völlige Schmerzen, fühlen sich härter an und schwerer Und ich habe bis jetzt immer noch extreme Schmerzen . Hatte jemand das mal gehabt?

1

Sonst waren meine Brustschmerzen immer vier Tage vor Periode da und am 2 Tag der Periode wieder verschwunden.

2

Huhu,

Hast du denn mal einen sstest gemacht?

3

Ne tatsächlich nicht weil ich es natürlich naiver Weise ausgeschlossen hatte wegen der Blutung🙈

4

Dann versuchs mal, vllt war die mens in Wirklichkeit eine Einnistungsblutung. Hat du einen test da?

5

Ich habe a 01.01-06.01 Blutungen gehabt ,auch recht viel , dachte wäre meine Periode und habe dann den Monat auch abgehackt , habe dann am 13.01 positiv getestet und bin aktuell in der 5 ssw ..

Teste ruhig :)

6

Herzlichen Glückwunsch 🎈 🍼👶
Ich war grade auf Toilette und hatte wieder Verfärbung am Toiletten Papier 🤔
Glaube sollte morgen echt mal testen

7

Und hatte 2 Tage Ruhe von Blutung