Guten Morgen,
Es+8/9 easy@home und premom mal wieder blütenweiß. Es ist so frustrierend.🤮
Ja klar da kann noch alles drin sein, aber so viele die hier bei ES+7/8 einen Schatten sehen... Ich bin gedanklich fertig mit dem Zyklus.🫠
Ich hatte dieses mal wirklich das Gefühl es sei etwas anders.😒
Mittlerweile komme ich langsam an den Punkt zu sagen, dass es dann wohl nicht sein soll. 🤔
Aufgeben ist zwar nicht nein Stil aber nach 4 Jahren ohne verhüten (und igsi ist bei uns nicht gewollt) und ohne Erfolg, denke ich daran einen neuen Traum zu finden.🥹
Glücklich sein mit dem was man hat ist auch was schönes.🧐
Entschuldigt, meine lieben, diesen sinnlosen Post.
Und allen MU Testerinnen heute drücke ich die Daumen 🥰
Da macht sich Frust breit
Ein schöner Post und durchaus nicht sinnlos.. Alles Liebe und der Satz glücklich sein mit dem was man hat.. Hefte ich mir mal an den heutigen Kalender Tag ❤️
Du bist lieb 🩷
Guten Morgen, verstehe deinen Frust total, mir geht es genauso. Heute ES+10 und Test auch „blütenweiß“. Das Kopfkarussell hat sich sofort in Gang gesetzt und sagt mir es hat diesen Zyklus auch nicht geklappt, denn so vielen zeigt es gefühlt schon eine blasse Linie an…
Fühl dich gedrückt unbekannterweise! Solange die Mens noch nicht eingesetzt hat besteht immernoch Hoffnung! Ich kenne eure Hintergründe nicht, aber auch ihr werdet irgendwann eurer Wunder im Arm halten. Alles Liebe für euch und ganz viel Kraft 🤗🍀
Danke die, fühle dich auch gedrückt 😊
Ich versteh deinen Frust gut obwohl ich noch nicht so lang am üben bin
Wenn keine ICSI infrage kommt dann vielleicht wenigstens eine IUI oder IVF oder habt ihr schon rausgefunden was das Problem ist?
😊
Nein wir werden diese Wege nicht gehen. Sie passen nicht zu uns und wären auch finanzieller Ruin.
Wollt ihr denn nicht wenigstens mal ein spermiogramm machen und bei dir mal Hormone, Eileiter usw untersuchen?
Dann wisst ihr ob es überhaupt Chancen gibt, nach 4 Jahren denke ich gibt es definitiv ein Problem bei dir oder ihm
Manchmal sind es ja nur Kleinigkeiten die man easy richten kann 😅
Vielleicht reicht ja sogar ein Zyklus Monitoring und GV nach Plan
Hi,
Fühl dich ganz fest gedrückt. Eine sehr gute Freundin von mir hatte 3 Jahre lang einem großen kinderwunsch, es wollte einfach nicht klappen.
Sie hat sich einen neuen Job gesucht, da sie nicht mehr so zufrieden war, 3 Wochen nach dem jobwechsel war sie schwanger, sie konnte es selbst nicht fassen. Ihre Tochter ist jetzt ein gutes Jahr alt und sie ist in der 17 ssw.
Mit zwillingen schwanger.
Sag niemals nie, es kann immer ganz unverhofft passieren obwohl man garnicht mehr dran glaubt. ☺️
Das ist ja mal eine Erfolgsstory 😍
Hallo du Liebe,
vielleicht kann ich dir mit meiner Geschichte ein klein wenig Mut machen.
Ich habe am 31.10.2019 die Pille abgesetzt und ab dann haben wir aktiv versucht schwanger zu werden. Da es nicht klappen wollte, fanden wir uns irgendwann in der KiWu-Klinik wieder und haben 2 ICSI Versuche gemacht, da das Spermiogramm meines Mannes schlecht ist.
Beim zweiten hatte sich kurzzeitig etwas eingenistet, ging dann aber recht schnell wieder ab. Das Resultat war, dass ich mich in Panikattacken wieder fand und ein Jahr lang kaum das Haus verlassen konnte.
Ich habe mich da mit Unterstützung wieder rausgekämpft und habe mit dem Kinderwunsch abgeschlossen, weil es mich wirklich aufgefressen hat. Ich habe mich damit abgefunden, dass ich keine Kinder haben werde und war absolut fein damit.
Am Dienstag habe ich überraschend bei ES+11 positiv getestet und das ganz ohne ICSI oder sonstiges und obwohl man uns sagte, dass es auf natürlichem Weg kaum möglich ist.
Du siehst, auch nach knapp 4,5 Jahren kann es noch zum Wunder kommen.
Ich wünsche dir alles Liebe und dass es für dich bald klappt, so wie du es dir wünschst.
Danke dass du deine Geschichte mit mir teilst.
Alle eure Geschichten geben mir etwas das mich zumindest aus diesem Frust holt.
🩷🩷🩷