🌺📈🌡🔮 Zyklusblattrunde am Sonntag 🔮🌡📈🌺

Einen wunderschönen Sonntag morgen wünsche ich euch allen🫂🥰

und stelle erstmal ne runde Kaffee ☕, Tee und was zu naschen 🥐🍫 in die Runde

Wie geht es euch, was machen eure Kurven und Tests?

Ich bin heute bei es+7 angekommen und Temperatur zu gestern gleich geblieben , mal sehen wäre ja toll wenn sie die nächsten Tage so schön oben bleibt 🍀
Letzten zyklus totale zick zack Kurve... dagegen dieses mal relativ stabil...

Vielleicht werde ich ab es+10 anfangen zu testen 🙈

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag 💝

1

Huhu guten Morgen

Das sieht ja toll aus ☺️ wie es gleichmäßig steigt das kann ja nur gut werden 🍀

Ich hab das erste mal so einen zweiten Anstieg kann das auch ein gutes Zeichen sein?

Lg

3

Guten Morgen Susann 🥰

Eine schöne ansteigende Kurve hast du da🍀✊ Daumen sind gedrückt, ich denke schon wenn sie von alleine ohne Veränderung beim messen steigt 😊

Wann wirst du mit testen beginnen?

11

Huhu

Ja sie ist ohne Veränderung gestiegen nehme nicht ein und messe immer um die selbe Zeit

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen

Schöne Kurve - ich bin ES+6 und hoffe dass meine auch schön oben bleibt.
Mittwoch habe einen FA Termin zur jährlichen Kontrolle
Mit Glück sieht sie vielleicht schon irgendwas 🍀🍀

4

Guten Morgen Rose 🫂

Dann sind wir ja fast gleich weit, immer schön wenn man gleichgesinnten zum hibbeln hat 🙈

Hast einen schönen Anstieg✊
Ja berichte gerne was der gyn gesagt hat 🍀

6

Ich hoffe echt, dass bald meine Glückszyklus kommt 🙌
Bin nun doch schon ÜZ 8 und schön langsam macht sich Unmut breit.
Aaaber....noch heißt es positiv denken und hoffen 🍀🍀

Bearbeitet von Rose01
weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ☕️

Sehr schöner Anstieg 🍀
Ich bin heute auch ES+7 und meine Tempi hat heute auch nochmal einen Sprung gemacht.
Drück euch allen die Daumen 🍀❤️

7

Wow - die steigt ja ordentlich 🚀

8

Leider heißt das bei mir nichts… 🤪

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen 🤗
Das ist aber ein hübscher Berg, den deine Kurve da zeichnet. Ich drücke dir ganz doll die Daumen!
Meine Temperatur ist heute rekordverdächtig, allerdings habe ich auch zu spät gemessen.

Habt einen schönen ruhigen Sonntag 🤗❄️

19

Wow, rasanter Trend nach oben, super😊🍀

28

Ui Schocky, wie geht es dir? Bist du wieder zurück in dieser Runde 😻

Deine Kurve ist ja der Knaller. Ich drück dir ganz doll die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen Zusammen,
Ich nehme erst mal einen Tee.

Deine Kurve sieht richtig gut aus 😊. Ich drück Dir die Daumen 🍀.

In diesem Zyklus war mein ES wohl das erste Mal am Tag der ersten höheren Messung. Bin mir ziemlich sicher das der ES am Freitag war. Bzw. Vielleicht auch erst gestern🤔.
Bin gespannt was der Zyklus bringt...

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag 😊

12

Guten Morgen! Beim Kaffee greif ich gerne zu :) 😁

Bin heute es 4 und hatte gestern einen schönen kleinen Östrogen absacker, heute ist sie wieder hoch geschossen.
Habe morgens schon PMS Symptome, also für ein paar Minuten leichte Übelkeit und bin gereizt. Hoffe das wird jetzt besser :)
Ansonsten fühl ich mich tatsächlich zum gut und fit und irgendwie richtig richtig zuversichtlich ☺️

20

Ich hoffe, dein gutes Gefühl bestätigt sich und die Tempi bleibt gaaaanz lange oben🍀 Sieht super aus.

47

Schaut sehr gut aus. Ich drücke dir die Daumen 🤞

13

Einen schönen Sonntagmorgen in die Runde☕️🫶🏻

Deine Kurve sieht echt super ruhig aus und ein konstanter Anstieg, Jasmin. Drücke die Daumen, dass deine BT jetzt schön da oben bleibt🍀😊

Meine Kurve hat die letzten Tage nochmal einen richtig Sprung nach oben gemacht... Wobei meine Erwartungen aufgrund unserer Ausgangslage für den aktuellen Zyklus ja nicht sehr hoch sind, aber einen Funken Hoffnung hat man ja doch🙂
Auf jeden Fall heute ES+8 laut Kurve, ich gehe aber eher von ES+7 aus, vom Gefühl her. Mal sehen, was die nächsten Tage bringen.

Euch allen einen wunderschönen Sonntag und tolle Kurven🍀🍀🍀

LG

21

Die sieht ja sehr motiviert aus!
Und die Ausgangslage ist doch auch gut, habt dich davor und während es Herzen gesetzt, oder ?
Wird schon, bin gespannt! Wann testest du?

25

Ich versuche mich mit dem Testen immer zu gedulden, wird mir nicht gelingen😅 Also spätestens ES+10 werde ich wahrscheinlich testen😊

Mit Ausgangslage meine ich eher, dass ich ja nach einer Krebserkrankung vor einigen Jahren nur noch 1 Eierstock habe, mein Mann ein eingeschränktes SG und ich bin ja schon nicht mehr die Jüngste😅🙈 Eigentlich soll es laut Ärzten nicht natürlich klappen, aber unsere Tochter beweist das Gegenteil💜

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen ☕️🥐

Deine Kurve sieht wirklich klasse aus Jasmin 😃 Daumen sind gedrückt das sie so schön oben bleibt 🍀

Meine Kurve steigt auch wieder langsam wieder ☺️ mal schauen wie es so weiter geht 🥰

16

Kurve vergessen 😅

22

Das sieht sehr gut aus, so kann es bleiben🫶🏻🍀 Ab wann willst du den ersten Test wagen?

weitere Kommentare laden
23

Guten morgen zusammen,

Ich reihe mich auch wieder zu euch ein. Nach meinem Ma brauchte ich irgendwie eine Auszeit. Jetzt geht’s aber wieder bergauf eine Tempi allerdings nicht. Ich bin gespannt, wann meine Periode nach der as einsetzt. Kann ja ne Weile dauern, wie ich das gelesen habe.

Liebe Jasmin, deine Kurve ist ja wirklich super. Ich drücke dir die Daumen 🍀

50

Mit einer Ausschabung kenne ich mich nicht aus. Meine gingen zum Glück immer selbst ab. Ich hoffe das du bald wieder einen geregelten Zyklus hast und dein Wunder nicht zu lang auf sich warten lässt. Fühl dich gedrückt. 🤗

78

Danke. Dora ♥️

weitere Kommentare laden