Guten Morgen ☀️
Ich habe ein Problem ,heute Morgen hab ich doch tatsächlich gefroren beim ersten Mal wach werden und meine Temp war wie unten eingetragen …. Dann hab ich nochmal geschlafen und die Temp lag bei 37,1 und weil wir Sonntag haben nochmal da lag ich dann schon bei 37,2 . 🙈 durchs en niedrigen Wert wird kein es bestätigt auch wenn ich die Temp die nächsten Tage höher setzen würde .. wäre der Wert auf 36,8 gewesen heute wäre mein es bestätigt. Ich hab letzten Zyklus clomi genommen .diesen nicht und leider nicht daran gedacht das sie nachwirkt und zu spät ovus gemacht,da ich auch dauernd leicht sb habe. Bild hängt an der ovu heute lag bei 0.Bzw ich habe nur spät abends mal nen ovu gemacht und sonst nicht , hab ziehen und das gegühl das die Mens kommt .mein Problem ich hab Progesteron Mangel ohne die Kapseln komme ich maximal bis ES+5 und dann geht die Abbruchblutung los …
Soll ich meinen Wert einfach höher setzen udn heute mit Progesteron anfangen oder warten ? Ich weis nicht was ich machen soll BS habe ich auch schon seit ner Weile
Ich hoffe jemand kann ein bissel Licht ins Dunkel bringen und ja ich weis keiner kann hellsehen . Es geht mir auch dabei um die Erfahrung
Wünsche einen schönen Sonntag ☀️
Hilfe beim Zyklus Chaos 😞
1 von 3
2 von 3
3 von 3
1
Hat sich erledigt die abbruchsblutung hat eingesetzt 😩