Drei Kurven - drei andere ES Bestätigungen

So jetzt bin ich nun komplett verwirrt. Wann war den nun mein ES. Femometer hatte ursprünglich den 13.01. - würde auch passen da am 12.-13. der Ovu positiv war, der Peak am 12.01. Zervix hatte ich vom 08.-12.01 wie Eiweiß. Danach bis einschl. Heute früh nur noch cremig klumpig. Seit drei Tagen etwas schwer weil ich angefangen habe mein Utrogest zu nehmen.

MyNFP hat den nichts korrigiert, Trackle nun bestätigt, aber erst deutlich später. Und Femometer deutlich nach hinten korrigiert.

Aber nach was kann ich mich richten. Das letzte Herz hatten wir leider am 12. gesetzt. Sollte der ES wirklich erst so spät gewesen sein, kann ich den Zyklus, trotz sehr gutem Gefühl, abharken. Weil da besteht ja dann eine Null Prozent Chance 🤦🏼‍♀️ alle Ovus waren die Tage danach auch negativ 🫠 ich bin so verwirrt jetzt.

Vielleicht kann mich einer aufklären 😅

Bearbeitet von vanx3
1

Morgen,
Ich persönlich bin Fan von MyNPF und werde sagen, dass dein ES eher am 13.01. war.
Das Problem bei deiner Kurve ist der Wert am 10.01. Die liegt hoch, warst du vielleicht spät ins Bett oder hast du später gemessen??
Wenn du denn Wert ausklammerst, wird alles passen

3

Am 10. war eigentlich nichts besonderes. Zumindest nichts an was ich mich erinnern kann 😅 die gesamte Woche war etwas stressig wegen der Proteste und der langen Heimfahrt von der Arbeit. Vielleicht deswegen 🥲

Aber dann kann ich ja weiter hoffen von ihr sagt der 13. kommt hin mit ES. Hab den Wert jetzt mal ausgeklammert.

4

Daumen sind fest gedrückt 🍀❤️

2

Ich würde ES auf den 13. setzen. Das passt zum ZS und Ovu. Einen Tempi-Anstieg hattest du auch.
Kann es sein, dass du am 10. Einen Störfaktor hattest? Wenn du die Temperatur klammerst, sollte auch myNFP den 13. Als ES Tag markieren🙈

Bin aber auch kein Profi🙈
Viel Glück 🍀

5

zeigen doch beide ZT19 an … Würde Femo auch, Keine Ahnung wieso nicht. Den fehlt vermutlich irgendwas

glaub Femo besteht mehr auf die 0,2 über CL, dazu noch ES im Anstieg. Dann zieht er die dumm mit

Hast doch am 16 und 17 nur positiven Ovu eingetragen

Bearbeitet von Liz8407