Hallöchen zusammen,
Ich bin jetzt auf einige Empfehlungen auf Inositol gestoßen.
Könnt ihr ein gutes Empfehlen?☺️
Clavella habe ich mir gestern schon bestellt 🫣
LG
Inositol
Huhu,
Bei mir hat es trotz 3 monatiger Einnahme nicht geholfen, dass ich a) weder schwanger bin; noch dass mein Zyklus sich verbessert :(
Bei mir lag es eher an der Schilddrüse. Durch die Einstellung der Schilddrüse wurde ich dann nach 4 Monaten schwanger 😅
Habe aber nur positives hier im Forum über Clavella oder die günstige Alternative Inositol gehört.
Viel Glück 🍀💝
Sonnenblume900 + Baby im Bauch 32ssw👧🏻
Dankeschön ❤️
Hi Lika,
Bei mir hat's den Zyklus reguliert und auf 30-31 Tage verkürzt. Also ich bin großer Fan davon. Ich kaufe mittlerweile das von myprotein, einfach Mal auf deren Homepage gehen und Inositol suchen.
Alles Gute 🍀
Katalog Nr 10530319 😉
Dankeee ❤️
Hallo,
Ich nutze seit Oktober aufgrund von PCO und aktuellem Kiwu das Myo-Inositol von vitaworld.
Bei mir hat es direkt was gebracht, ich habe seitdem Eisprünge und kann besser eingrenzen (1-2 Tage +/- ) wann meine Periode kommt.
Liebe Grüße
Ich bin echt ganz gut in Tabletten nehmen, aber die sind so groß und „bulky“, die pack ich nicht, als kleiner Tipp. Und man bräuchte 4 am Tag davon.
Kann GESDINE empfehlen (zwei Sachets am Tag) - ist auch Folat beigemengt.
Vielen vielen Dank❤️
Es hat meine Insulinresistenz verdrängt und ich nehme das von effective nature (das pure in Pulverform). Mische mir das morgens und abends mit jeweils 2g ins Wasser.
Clavella finde ich persönlich zu teuer.
Dankeschön und hat es dir auch geholfen und wie lange hast du es genommen ?:)
kann es unterstütztend für die Eizellreife (auch ohne PCO) nur empfehlen, habe es jetzt den ersten Zyklus probiert und habe diese Woche positiv getestet 💞
Hatte es zur Regulierung von meinen Zyklus nach meiner letzten FG einfach mal ausprobiert, bin ganz überrascht dass es wirklich geklappt hat und hoffe es geht gut... es ist jedenfalls einen Versuch wert🥰
Glückwunsch!
Ich möchte keine Spaßverderberin sein, aber diesen Zyklus kann es noch gar nicht in der Eizellenreife gewirkt haben, das benötigt etwa 3 Monate Einnahmedauer :).
Toll, dass es bei dir auch so geklappt hat!
Ja das stimmt! Wobei mein Eisprung in diesem Monat um zwei Tage früher stattgefunden hat als üblich (hatte bisher nie an ZT 14 schon) messe parallel basaltemperatur. Würde bei Inositol darauf achten schon früh genug mit Ovus oder herzeln anzufangen, sonst hätte ich ES verpasst.
Bin gespannt wie es bei dir ist, bitte berichte mal nach der Einnahme...
Drück die Daumen 🤞🍀