Hallo ihr lieben,
Ich bitte um Rat ich hatte letzten Zyklus 6 positive schwangerschaftstest. Letzte periode 16.12.23 und am 12.01.24 bekam ich dan meine periode aber auch nicht wie sonst sehr leicht und eher braun . Ich hab mir daraufhin einen Termin beim frauenarzt gemacht und hatte am 16.01 den Termin leider war der schwangerschaftstest dan negativ mein frauenarzt meinte sie gehe davon aus das ich eine biochemische Schwangerschaft hatte sie es aber nicht mehr nachvollziehen konnte und sich nicht sicher war 100% dan meinte sie am linken eierstock sieht sie eine leichte gelbkörper Schwäche daraufhin wollte ich tabletten sie wollte mir keine verschreiben? Was ich schade fand . Jetzt ist meine Frage kann ich i was tun damit es vll hält oder es besser wird ? Hattet ihr schon mal so ein fall und wie habt ihr gehandelt? Liebe grüße und danke schon mal im voraus.
Bitte um Erfahrungsberichte
1
Mir hat Agnus Castus bei Gelbkörperschwäche geholfen. Also Mönchspfeffer. Das Extrakt, nicht das homöopathische Zeug. Bei letzterem ist keine Wirkung zu erwarten.
2
Ok danke dir dan werde ich das mal probieren. Hat es dan geklappt? Lg
3
denke sie hat ein restlichen Gelbkörper gesehen und keine Schwäche.
4
Ok was bedeutet das ? Reste ?
5
Jeden Zyklus neuer Gelbkörper. Der entsteht aus Follikel vom Eisprung. Wenn er aufgebraucht ist kommt Mens (ausser man is schwanger und hat genug hcg)