Guten Morgen ihr Lieben,
Heute eröffne ich mal ☺️
Liege noch mit Kaffee im Bett, wollten eigentlich ins Fitnessstudio, aber die zweite ZH macht mich immer so müde..
Bin heute ES+5 und meine kurve zackelt ein bisschen hin und her.
Hab heut morgen um 5 gemessen, da war es 36,54, also wieder runter gegangen, aber war in meinem Glückszyklus damals auch so.
Werd mich jetzt gleich noch zu nem kleinen workout motivieren und dann ab in die Arbeit.
Wie sieht es bei euch aus?
Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche 🍀
☔🌪️ Zyklusblattrunde am Montag🌪️☔
Danke odorata, dir auch einen tollen Wochenstart.
Bin heute ES+9/10. Meine Kurve sieht ähnlich aus. Nur kam sie nicht ganz hoch, stürzte gestern ab und dümpelt nun vor sich hin. Hoffe, sie kommt morgen so richtig in Schwung.
Ich puste Mal kräftig 💨
Ich puste mal ganz kräftig mit🌬🌬🌬 So, wie das heute bei uns stürmt, müssten eigentlich alle BTs von allein hochfliegen😅🍀
Guten Morgen Mädels
Odorata na dann schmeiß ich mal den Föhn und damit seine Tempi wieder steigt
Meine Tempi is wieder auf 36 Grad runter also hatte ich wieder keinen Es und somit is für mich klar das ich keine Ez mehr habe und somit is Ezs unser Weg um noch ein Kind zu bekommen
Ich ziehe mich jetzt aus der Zyklusblattrunde etwas zurück aber schau trotzdem noch regelmäßig bei euch vorbei
Ich hätte auch noch paar Sachen die ich ja definitiv nicht brauchen werde, da sind noch paar Ovus und eine geschlossene Packung Bromelain und eine angefangene, auch ovaria comp habe ich noch ne angefangen Dose die mir ja nichts nützt
Für die geschlossene hätte ich gern noch die 12 Euro die ich auch gezahlt habe
Für die Ovus und die angefangene Flasche Bromelain als auch das ovaria möchte ich nichts haben also wer interesse hat darf mir gern ne Pn mit seiner Adresse schicken
Hier noch meine Kurve zum Abschluss denn weitere Kurven wird es wohl nicht mehr geben, ich hoffe nur das die Blutung bald kommt
Ach Mensch das ist so traurig dich hier aus der Runde zu verlieren 😔 ich hoffe dass ihr mit der ezs schnell weiter kommt und bald für die Mühen belohnt werdet. 🍀🍀🍀Lass bitte was von dir hören. 🤗
Ja die Hoffnung jetzt ganz aufgeben zu müssen das meine Ez Reserve erschöpft is fällt mir auch nicht leicht aber mit Ezs besteht eine sehr sehr große Chance das es klappt und ich bleibe euch zumindest noch so erhalten denn ich schau immer wieder rein und schau was bei euch so geht und wer positiv testen darf
Und natürlich halte ich euch auf dem laufenden was unseren weiteren Weg angeht
Aber gibt auch ne gute Nachricht, haben gestern die neue Wohnung schonmal angeschaut und da die Küche die dort drin is schlechter als meine is werden wir meine Küche mitnehmen also muss ich die nicht umständlich verkaufen
Guten Morgen.
Meine ist heute wieder was angestiegen bin gespannt ob die jz oben bleibt oder Morgen wieder sinkt..
Das sieht richtig gut aus 😍
Nix da, die wird jetzt da oben festgenagelt📌🔨
🍀🍀🍀
Morgen,
Bei mir nach einem komischen Anstieg nach ES ( hatte noch nie so nen langsamen Anstieg) , ist meine Temperatur heute richtig nach oben, bei 36.80 C°.
Bin heute Es+7 mal schauen wie es weiter geht.
Schönen Tag wünsche ich dir, und Daumen sind gedrückt 🍀❤️
Na dann darf die Tempi jetzt aber gern da oben bleiben 🍀 ich hatte auch schon solche Zyklen. Bei mir bedeutet alles über mehrere Tage unter 37 Grad nicht schwanger aber das ist ja bei jeden anders. 😌
Sieht super aus, so kann es nun bleiben🤗🍀
guten Morgen zusammen,
ich teile mal eine Runde Kaffee aus 🫣
hier beginnt der Sinkflug und ich wäre sehr überrascht, wenn sie später doch eine andere Richtung einschlägt...
Oh nein was macht sie da für einen Blödsinn. Ich puste kräftig 💨💨💨
Der Östrogeneinbruch um ES+7 rum ist völlig normal und die BT steigt ganz sicher morgen wieder, wirst sehen🤗🍀🍀🍀
Guten Morgen, so sportlich früh könnte ich mich selbst in der ersten Zyklushälfte nicht motivieren. Ich bin dann eher der Typ ab 20 Uhr 😅
Bei dir hat der Östrogenabsacker zugeschlagen. Morgen geht sie bestimmt wieder hoch.
Meine hält sich oben. Minimaler Rückgang. Gleich kommt die Angst hoch das nun wieder der Abwärtstrend eingeleutet wurde. Der beginnt bei mir meist zwischen es+5-7. 😭 Die Vernunft sagt aber immer noch das die Tempi über 37.1 liegt - was bei mir für eine potenzielle ss notwendig wäre. 😅 Innerlich hat nun wieder der Kampf der Emotionen begonnen. Testen möchte ich erst einmal nicht. Möchte eigentlich bis Donnerstag durchhalten. Mal schauen 🤣
Den Kampf kenne ich 😅 jeden Morgen vor dem aufstehen die Frage "testen oder nicht testen" 😅 Mein google Verlauf ist dann immer voll mit "Test an Es+X sinnvoll"... dabei kenn ich die Antwort doch selber 🤣
Gutes Durchhaltevermögen 🍀
Oh ja wie es es fühlte 🤣
Guten Morgen,
Wünsche dir heute viel Spaß beim Workout und allen anderen einen guten Start in die Woche.
Meine tempi ist heute wieder etwas gestiegen. Ich freue mich wirklich sehr. So eine konstante hohe Temperatur hatte ich nich nie... Normal hab ich einen Tag um die 36.80 und dann wieder um die 36.60
Bin also gespannt wie es weiter geht 😀
Das sieht super aus📈🍀
Das sieht super aus🥳🍀🍀🍀
Guten Morgen ihr Lieben,
ich liege auch noch im Bett und genieße die kuschlige Wärme noch etwas. Draußen stürmt es ganz schön. 🌧
Heute ist NMT erreicht falls der ES wirklich vor den positiven Ovus war. Werde heute nicht nochmal testen sondern abwarten was passiert.
Wünsche euch einen guten Start in die Woche. ☕️🍀😊
Kurve sieht sehr gut aus, drücke alle Daumen🫶🏻🍀
Bei uns ist es auch sehr stürmisch. Kurve sieht sehr gut aus. Ich hoffe das Beste für dich 🤞
Guten Morgen,
Ich beneide dich richtig um deinen Kaffee im Bett 😅 für mich hat der Arbeitstag schon begonnen, aber vielleicht verkrieche ich mich heute Nachmittag mit einer Tasse auf die Couch 🤭
Zum Sport muss ich mich in der 2. ZH auch immer zwingen😅
Meine Tempi hat heute ihr Plateau erreicht. Normalerweise beginnt jetzt der Abstieg 📈📉... Mal schauen 😊 ich weiß ja nicht genau wann mein ES war, daher könnte ich ES+8-ES+10 sein😅
Eine schöne Woche euch allen🍀
Ich nagel deine BT jetzt da oben fest, absinken gibts nicht🌬📌🔨🍀
Dann geht's dir ähnlich wie mir mit den häufig frühzeitigen Abstieg. Ich drücke dir die Daumen dass sie schön oben bleibt
🤞💨