Guten morgen ihr lieben
Ich habe bescheiden geschlafen schon wieder.
Ich wünschte ich könnte mein Unterbewusstsein ausschalten.
Ich denke das ich doch viel daran denke. Hat es geklappt oder nicht. Bisher habe ich nicht getestet und versuche auch durchzuhalten. Es fällt mir noch leicht.
Mal sehen wie es da weiter geht.
Das progi wirkt denke ich. Kurve steigt gemächlich an bei ava und bei der bt ist der Anstieg auch sichtbar.
Ansonsten habe ich hinundwieder unten ein ziehe aber das hatte ich letztes mal auch. Deswegen gebe ich da nichts drauf.
Wie geht es euch?
So viele sind wir ja nicht mehr in der ava Runde.
LG kathi
🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Montag 🍀🌸🐞
Guten Morgen,
Das ist verständlich, dass du oft daran denkst, ob es geklappt hat oder nicht - das würde wahrscheinlich jedem so gehen.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Ich hatte gestern ziemlich starke Schmerzen im Unterleib - ob das normal ist weiß ich leider nicht.
Das stimmt. Auf einer Art schade aber auch toll, dass so viele positiv testen durften.
Aber vielleicht kommen ja auch noch ein paar "neue" dazu.
Das ist normal mit dem Ziehen im Unterleib. Das kann auch ganz schöne Schmerzen bereiten. Die Mutterbänder fangen sehr früh an sich zu dehnen. Aber wenn zu stark wird, dass es ohne Schmerzmittel nicht auszuhalten ist, lieber beim Arzt kontrollieren lassen.
Das beruhigt mich, dass es auch etwas stärker weh tun kann, Danke. - hatte schon etwas sorge muss ich sagen.
So stark war es zum glück nicht, dass ich Schmerzmittel gebraucht habe.
Guten Morgen,
Deine Kurven sehen super aus. Kein Wunder, dass du bei der Spannung nicht gut schlafen kannst. Wann ist der Bluttest? Heute in einer Woche?
Bei mir steht heute der Termin in der KiWu an. Ich bin sehr gespannt, was die sagen. AVA messe ich weiterhin nicht. Der Ausschlag ist fast weg, aber für dieses Zyklus lohnt es sich auch gar nicht mehr wieder anzufangen. BT ist noch schön unten, aber noch gab es auch kein Herzchen und es sieht nicht danach aus, dass es vor WS noch was wird.
Einen schönen Start in die neue Woche!
Huhu Java
Ich drück dir Daumen für heute. Stelle ganz viele Fragen. Am besten vorher aufschreiben. So hab ich es beim ersten Gespräch online damals auch gemacht.
Und ja genau in genau einer Woche ist schon mein BT. Ich bin sehr gespannt und hoffe das es geklappt hat.
LG kathi
Hallo Kathi ❤️, ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen für deinen BT in einer Woche und dass es geklappt hat 😘. Lg Chrissi
Hey Kathi,
Auch wir fiebern weiter im Hintergrund mit dir mit 🥰
Und schicken auch jetzt wieder Babyvibes! Alles Daumen sind gedrückt! Ich hoffe du kannst diese Woche nochmal ein bisschen entspannen und dich ablenken!
Ungeduld und Baby S. (Einfach schon 3 Wochen alt 🙈 die Zeit rennt! )
Huhu Ungeduld.
Wow schon 3 Wochen alt.
😉
Danke fürs mitfiebern. Wir hoffen so sehr das es diesmal was wird.
Wünsche es dir von ♥️en 🍀🍀🍀
Hallöchen in die Runde✨Wir haben nächste Woche Montag unseren Ultraschall. Mal sehen was und wie viel man sieht🍀. Ich bin jetzt 5 Tage drüber und mein Test ist sooo intensiv positiv! In meiner 1. Schwangerschaft war er nach einer Woche überfällig ganz zart positiv.
So eine Aufregung! Am liebsten würde ich direkt zum Arzt😍.