Verhindert Magen-Darm eine Schwangerschaft

Hallo ihr lieben,
ich hab da echt total beschissene Anliegen, ich hatte Ende Oktober eine Ausschabung bei missed Abort in der 9 Ssw und seit dem geht nichts mehr voran
Ich hatte 37 Tage nach AS meine erste Periode und danach ständig Beschwerden mit brennen aber keine Infektion nachweisbar, ich hatte ständiges Brennen und dann hieß es aufeinmal Blasenenentzünung aber ich hatte kein brennen beim wasserlassen sondern in der scheide hab dann Antibiotika gegen die blasenentzündung bekommen aber es wurde nicht besser nach etlichen Cremes und Zäpfchen und Milchsäure Kuren die hat gebracht haben war ich wieder mal beim Gyn und der hat mir fluomizin verschrieben mit der Hoffnung das es besser wird das brennen ist immer noch da und keiner kann mit sagen woher das kommt mein scheideneingang und die inneren schamlippen brennen wie noch was. Habe diese Woche wieder einen Gyn Termin.
Mein 2.anliegen, nun ist die AS 3 Monate her und jetzt habe ich auch noch eine magen Darm Infektion mit ständigen Erbrechen und Durchfall Wir wollten diesen Zyklus wieder starten hätte am Sonntag lt. App also in 6 tagen meinen Eisprung, denkt ihr ich das trotz dem Magen Darm dieser Zyklus was werden könnte ich geh davon aus dass ich bis dahin wieder gesund bin hoffentlich, aber ich habe Angst das das Auswirkungen auf dem Eisprung und Zyklus hat 😣🙏

1

Na verschiebt sich höchstens was wenn der Körper auf Reserve fährt aber muss nicht.
Scheint ja hormonell eh noch einiges durcheinander zu laufen (wg. den brennen).

2

Man kann unter den verrücktesten Umständen und in den seltsamsten Zyklen schwanger werden. Von daher möglich ist es immer!
Also ran an den Mann und die Daumen sind gedrückt 👍