Hallo zusammen,
oben steht auch schon die Frage. Dass ich ab ES+6 hellbraunen Ausfluss kriege, ist bei mir ziemlich neu. Das hatte ich vorher noch nicht. Ich habe auch zwischendurch leichte mensartige unterleibschmerzen und meine Brüste spannen und sind auch etwas größer geworden.
Heute an ES+9 war der Test von One step negativ ( ich weiß, ist sehr früh zum Testen) aber ich gehe von einer frühen Einnistung aus, wenn ich schon an ES+6 schmierblutung hatte.
Bei wem war es auch so und hat dann positiv getestet?
ES+6 bis ES+9 hellbrauner Ausfluss, beim wem noch?
Hatte mal hellrotes Spotting ES+6 … dann ES+10 super leicht positiv. Wurde nur leider nich viel stärker über die Tage (bis +12 ein wenig dann abnehmend). Soll heissen - gut möglich das sie morgen anfangen zu Schatten wenns klappte. Lohnen tut sichs erst ab +12 was Aussagekräftiges zu bekommen. Aber die liebe Ungeduld 🤷♀️
Vielen Dank für die Antwort 🙏🏼 schade, dass es bei dir nicht gehalten hat ☹️
Dann werde ich morgen noch einmal testen. Ich habe heute eine Voruntersuchung bei der Kiwu Klinik, ich weiß gar nicht was ich denen sagen soll. Die halten mich bestimmt für verrückt wenn ich sage, dass ich mich schwanger fühle 🙈
War bei mir ganz genauso, ab ES+7 braune SB und ein Periodengefühl. Hab dann an ES+10 abends super zart, aber eindeutig mit onestep getestet.
Mach morgen oder übermorgen nochmal nen Test. Es klingt alles sehr gut 👍
Erstmal Glückwunsch 😍 und danke für deine Antwort, das hört sich ja echt vielversprechend an. Ich hoffe, dass es bei mir auch geklappt hat 🙈