Schwanger werden nur kurz vor Eisprung gv ?

Also nach 2 Jungs wäre ein Mädel toll deshalb hab ich mal die Theorie befolgt 3 Tage vor Eisprung zu Herzeln . Hat immer gepasst mit den ovus :) so werd ich aber einfach nicht schwanger . Ich glaub ich muss näher Amen Eisprung ran . Hat jemand damit Erfahrung ? 🙊

1

Hab mal gehört Zitronen unters Kopfkissen soll helfen 😆 … Spaß bei Seite. Herzeln ab positiven Ovu und froh sein wenn die Schwimmer noch fresh sind beim Eiüberfall … lässt sich nicht beeinflussen.

2

Versuchen wir gerade auch, mit noch anderen Faktoren und ja… es dauert 😮‍💨 sind dann jetzt im 8. ÜZ. Eventuell an 2 Tage vor ES rantasten..

3

Ich habe gelesen, dass das alles Quatsch ist. Die Eizelle entscheidet letztendlich wen sie rein lässt 🤷🏻‍♀️

5

Wenn bis dahin allerdings fast nur noch weibliche Spermien am Leben sind, ist die Wahrscheinlichkeit aber schon doch größer dass die Entscheidung darauf fällt 🤔

4

Ich glaube wirklich nicht daran, dass das funktioniert... Wie bereits erwähnt wurde, Eizelle entscheidet.

Ich hab zwei Jungs und bei dem zweiten habe ich 4 Tage VOR meinem pos. Ovu gesetzt. Ist trotzdem ein Junge ☺️

6

Sorry, aber das ist absoluter Quatsch.
Die Chancen lassen sich so dermaßen mini minimal beeinflussen, dass es am Ende trotzdem noch etwa 50% Wahrscheinlichkeit pro Geschlecht sind.
(Ansonsten müsste es nach der Logik viel mehr Jungs als Mädels geben, weil die Chance auf eine Schwangerschaft in der "Jungs-Zeit" ja viel höher ist!)

Ihr könnt also ohne Bedenken näher an den eisprung ran - am Ende ist es eh 50/50 😅