Hey ihr Lieben ,
Ich habe im November die Pille abgesetzt , habe sie zwei Jahre durch genommen. Mit vereinzelnden Pausen .
Im Sommer hatte ich eine konisation aufgrund einer schlechten Pap Auswertung.
Beim zwischenabstrich war schon alles wieder im grünen Bereich. Gott sei dank und meine Ärztin hat das Go gegeben für unseren kinderwunsch.
Hat jemand auch Erfahrung damit gemacht ?
Wie lange kann es ungefähr dauern bis die Hormone raus sind ??
Wir sind jetzt im glaube 3 übungszyklus und rutschen jetzt in den 4. sobald meine Periode um ist , die ist nämlich gestern leider eingetroffen 🙄💁🏻♀️
Bei meinem Sohn hat es damals 1 Jahr gedauert aber da habe ich auch 13 Jahre lang die Pille genommen. Danach hatte ich 4 Jahre eine Kupferspirale und dann eben 2 Jahre die Pille.
Danke euch schon mal 😊
Wie lange dauert es ?
Du bist ja schon im nächsten Zyklus. (1ZT ist immer der Anfang der Periode)
Und nach der Pille sagt man etwa ein Jahr und dann sollte man zum Arzt gehen.
Also man braucht etwas Geduld. Ich bin im 6 ÜZ und das ohne vorherigen Hormoneinnahme.
Ja bis zu einem Jahr hab ich auch gehört … ich drücke uns feste die Daumen 😊
Danke dir für deine Antwort 😊
Das kann dir vorher keiner sagen. Manche werden direkt nach Absetzen der Pille schwanger, bei anderen dauert es 2 Jahre bis sich nach Absetzen der Zyklus wieder normalisiert.
Der auffällige PAP-Abstrich hat aber keinen Einfluss. Meinen ersten auffälligen PAP-Abstrich hatte ich im ersten Kontrolltermin zur Schwangerschaft. Bei mir hat sich das jetzt aber von ganz alleine zurück gebildet. Der letzte Abstrich war wieder PAP I.
Ja da hast du recht ..
Also abwarten und Tee trinken 😄👍🏼