Hallo,
wie es aussieht, habe ich fast meinen Eisprung verpasst, da dieser schon an ZT 9 da war. Tempereturabfall war an ZT 8, gestiegen ist er an ZT 9 von 36,07 auf 36,46 und ZT 10 auf 36,76.
Wir haben erst abends an ZT 9 (quasi nach dem Eisprung) geherzelt.
Kann ich diesen Zyklus wieder in die Tonne werfen? 😫 Gibt es unter euch auch jemanden die auch nach dem ES schwanger wurden. İch weiss, dass die Chance besteht, jedoch seeeeehr unwahrscheinlich ist 🤔
Mein Ovulationstest hat übrigens immer noch keinen ES angezeigt (benutze den von clearblue, 4 fruchtbare Tage)
Aber gehe schon davon aus, dass ich einen ES hatte, weil heute Temperatur bei 36,89 lag. Und an ZT 9 morgens auch Schleim gehabt.
💭
Nach Eisprung GV - Bestehen da noch Chancen?
Ich bilde mir ein, dass die Eizelle 12 bis maximal 24h befruchtbar ist, eher Richtung 12h.
Würde sich das für dich, nach deinem Gefühl ausgehen?
İch weiss es einfach nicht😪
Geherzelt haben wir ja auch erst spät abends.. und die Spermien haben auch einen langen Weg ^^
Ich weiss es bringt nichts, sich im Nachhinein darüber zu ärgern😪
Ich bilde mir ein, dass die innerhalb von 45 Minuten am richtigen Ort sind, hätte ich jetzt so im Kopf.
Ja, es bringt nichts. Entweder es war rechtzeitig, oder leider nicht. Gemein so etwas, drücke dir dennoch fest die Daumen!
Klar kann das reichen. Nachdem die Eizelle gesprungen ist, kann sie bis zu 12-24 Stunden befruchtet werden.
Nicht aufgeben :)
So ist unser Sohnemann gemacht ❤️ Ich weiß es genau weil wir haben GV nur einmal in 2 Wochen gehabt da mein Mann war geschäftlich unterwegs und wenn er zurück war, hatte ich 2 Tagen mega Schmerzen (auch positive OVU) und war für nichts. 🤣
Haben GV erst Tag nach Eisprung gehabt und es hat geklappt. Bubu ist 1 Jahr alt. 😁
Oh wie schön🥹 Hoffnung stirbt zuletzt 🥹🙏🏼❤️