Hey ihr lieben,
lt. meinem Ovu hatte ich am 12.01.oder 13.01.2024 meinen Eisprung.. Mein Zervix hatte auch dazu zeitlich gepasst..Ovulationsschmerzen hatte ich am 12.01 auch.. Tempi messen wollte ich diesen Zyklus nicht, weil ich krank gestartet habe und mich das irgendwie noch nervöser machen würde. Aber dadurch, weiß ich natürlich nicht, ob das Ei auch tatsächlich gesprungen ist..
Mein SST von heute morgen war leider noch schneeweiß.. Symptome außer Unterleibsziehen habe ich keine. Das kann natürlich auch auf die Mens sprechen.. Ich habe pco und wirklich lange Zyklen.. Derzeit ZT 39... Hatte im letzten Jahr leider zwei sehr frühe Abgänge und hoffe sooo auf mein Wunder... Bis die mens kommt möchte ich die Hoffnung noch nicht aufgeben..
LG
Seli
ES 9/10 wer hibbelt auch??
Huhu,
Bin auch so weit wie du und auch alles weiß.
PMS wie üblich jeden Monat ist auch da. Und ich denke damit war es das dann auch wieder für diesen Monat.
Was ich definitiv sagen kann dass es bei premom sst keine vl oder pl gibt. Noch nicht mal das bekomme ich zu sehen 🤣🤣🤣🤣🤣
Ich will noch nicht aufgeben :( noch ist ja noch alles offen eigentlich... Ich benutze die von easyhome und die haben auch bisher keine VL angezeigt :D
Huhuuu habe auch pco und sehr lange Zyklen, müsste auch mein ES am 12. oder 13. gehabt haben:))) ich traue mich wahrscheinlich erst am Donnerstag zu testen. Drücke dir weiterhin die Daumen!!! Ich habe typische pms Anzeichen aber man hört ja öfter das könnten ebenso Schwangerschaftsanzeichen sein… bin mal gespannt. Komischerweise habe ich diesen Monat auch so viel Hoffnung in diesen Zyklus gesteckt.. naja, Können uns gerne austauschen🥰
Lg
Vorallem bei PCO hat dieses ewige warten einfach kein Ende -.- Falls es diesen Zyklus nicht klappt frage ich meine FA mal ob wir mit Clomifen starten können.. Ich drücke dir ebenso die Daumen und hoffe, dass unsere Mens nicht eintrudelt :/ Genau, ich kenne es auch von meinenn beiden Abgängen, die anzeichen sind wirklich vergleichbar mit der mens.. Noch ist alles offen, mehr als hoffen können wir leider nicht.. Freue mich über den weiteren Austausch :)
Clomifen habe ich für die nächsten 2 Zyklen bereits bekommen und hoffe dass ich es nicht brauchen werde. Ich melde mich aufjedenfall in paar Tagen nachdem ich getestet habe, und drücke dir nach wie vor die Daumen! Gib gerne Bescheid wenn du nochmal getestet hast😍
Lg
Hallo Seli,
ich bin auf den Tag genauso weit wie du.
Ich hatte letzten Monat einen frühen Abgang an NMT +5. ☹️
Mir tun unheimlich die Brüste weh, aber das tun sie immer. Nur den Monat noch stärker als sonst. Hab mich noch nicht getraut zu testen, weil ich glaube dass es Nix wird, den Monat🫠
Das ist schön, dass so viele mithibbeln oh, das tut mir auch für dich sehr leid.. ich weiß ganz genau, wie sich das anfühlt... Aber unser Wunder wird bestimmt bald kommen!! Mit dem testen kann ich es leider nie abwarten.. und fange schon ab es+9 an.. Da mir meine FA Progesteron nach 2 fg verschrieben hat, will ich aber einerseits auch gewissheit und fange daher früh an um bei einem positiven Ergebnis direkt mit der Einnahme starten zu können..
Ja, ich finde das sollte jeder für sich selbst entscheiden wann und wie oft er testet 🥰
Mir Progesteron ist es natürlich auch nochmal eine andere Geschichte, da versteh ich dich total.
Mal abwarten, noch ist ja nichts verloren. Ich glaube, dass ich vllt morgen früh mal einen Test wage.
Hey Seli
Ich bin heute auch ES +9/10 und würde so gerne testen. Aber gleichzeitig habe ich auch Angst vor einem negativen Test.
Heute hatte ich einmal ganz wenig Blut im ZS - hoffe dass das von der Einnistung kommt und nicht die ersten Vorboten sind.
Hab auch total PMS wie immer, nur meine Brüste spannen seit heute extrem und ich habe einen total metallischen Geschmack im Mund.
Ich teste wahrscheinlich erst am Wochenende.
Drücke dir die Daumen
Drücke uns allen ganz fest die Daumen! ♥️🌈
Ich bin genauso weit und hatte heute Abend auch eine mini Schmierblutung die man zwar nur erahnen konnte, aber ich habe sie natürlich genau gesehen. Ich hoffe so sehr, dass es kein Mens-Vorbote war und hibbel mit 🙏
Hallo Ihr lieben.
Ich hatte meinen Ovu am 16./17.01. und bin auch am hibbeln.... diesen Monat hatte ich ein sehr gutes Gefühl, da die Symptome für einen Eisprung dieses mal sehr stark waren.
Wir versuchen es jetzt schon ein halbes Jahr und ich werde immer ungeduldiger.
Ich wünsche euch allen viel Glück
Liebe Grüße
Kira
Uiii bei mir auch der 17.01. und die Wartezeit ist sooo lang 🫠. Wir versuchen es auch bereits fasst ein Jahr. LG
Das stimmt... bei mir fühlt es sich dieses mal noch länger an, da ich ein gutes Gefühl hatte. Ich hoffe ich werde nicht wieder enttäuscht. Man achtet von Monat zu Monat immer mehr auf Amzeichen🙈
Ich bin auch ES+10 und die Trsts sind weiß. Bin sehr enttäuscht. Denn ich hatte schon große Hoffnung weil meine Haut sich ins gute verwandelt hat, anstatt wie sonst IMMER zum schlechten. Sie ist super schön glatt. 😊 Sonst immer rau und pickelig. 🙈 Meine Brüste tun auch mehr weh als sonst.
Ich war mir schon irgendwie sicher.
Aber heute morgen die Enttäuschung. Und ES+10 sieht man ja eigentlich schon immer was.
Also ES 10 ist doch noch alles offen.
Bei mir war frühestens an ES 12 was zu erkennen und das in den letzten drei SS.
Es gibt auch Frauen, die erst an NMT positov testen. Gib noch nicht auf.
Drücke dir die Daumen🍀🫶
Danke fürs Mut machen.
Warst du dir da richtig sicher mit dem Zeitpunkt des ES?
Ich hab mal ES+11 positiv getestet und dann war es aber nur eine biochemische Schwangerschaft.
Heute bin ich ES+11 und der Test ist weiß.
Egal. Ich kann da jetzt mit umgehen. Ich hoffe, die Periode kommt pünktlich. Nächsten Zyklus geht's in die Kinderwunschklinik (ÜZ 22).
Ich bin ähnlich weit und schätze, dass mein ES am 11.1. war - zumindest passt das zu ZS und Unterleibsschmerzen. Diesen Monat habe ich aber so gar keine Hoffnungen, dass es endlich mal geklappt hat. 😅🙈
Ich bin heute es+11 und alle tests bis jetzt negativ. Hatte vor 2 Tagen eine VL und hab mir total die hoffnungen gemacht.. meine Brüste tun auch seitlich weh und hab seit ner Woche Schnupfen. Unterleib ziehen hab ich seit heute leicht deshalb denk ich die Mens müsste in 2 Tagen kommen... hab echt gedacht dieser Monat ist es.. was man sich so einbilden kann naja
Hier auch so Tag 10.. hab das Monat zum ersten Mal gar nichts gemessen, aber viele Herzen gesetzt.
Seit ich NEM nehme, habe ich sehr wenige körperliche PMS Symptome .. Brüste etc.. gar nichts mehr. Fühle mich demnach mehr als unschwanger ..
10er Test gestern und heute negativ ..