NMT +2 und SST negativ

Hallo ihr Lieben,
Ich bin heute bei NMT +2 und auch der letzte SST gestern war eindeutig negativ...bekomme sonst immer sehr pünktlich meine Tage, weshalb es mir komisch vorkommt...Auf der anderen Seite müsste der SST gestern doch längst angeschlagen haben, oder? Meint ihr, ich darf doch noch hoffen?

1

Hallo, bei mir hat er heute an NMT+3 erst positiv angezeigt, davor auch immer neg.
Lg

2

Woooow, wie toll! Herzlichen Glückwunsch!!! Hattest bzw hast du irgendwelche Anzeichen? Bei mir ist so gar nichts 🤔

4

Um ES+7/8 hatte ich UL krämpfe, blähungen.
Mittlerweile hab ich gar nichtsmehr, bis auf zwicken im UL und dolle ausfluss🙈

weitere Kommentare laden
3

Hast du deinen ES bestimmt? Wenn ja, wie?

Solltest du ihn nicht bestimmt haben kannst du gar nicht sicher sagen das du überfällig bist..

6

Hab ihn nicht bestimmt. Sind erst im 2. ÜZ und wollten es zuerst mal ohne Ovus etc versuchen. Habe seit Jahren einen Zyklus von 29 Tagen. Gibt nur ganz wenige Ausnahmen mit 30 Tagen...natürlich kann es jetzt das erste Mal ein längerer Zyklus sein, aber ein kleines bisschen Hoffnung habe ich noch, solange die mens nicht da ist 🙈

8

Relevant ist ja nicht wie lange der gesamte Zyklus ist; sondern wann der ES und wie lange die Lutealphase ist. Das ist entscheidend. Wenn du erst an ZT21 deinen ES hast kann es auch sein das die 2. Hälfte zu kurz ist als Beispiel.

Hast du vorher hormonell verhütet?

weitere Kommentare laden
13

Hallo 😊
Da kann ich mich anschließen. Bin auch 2 Tage drüber heute aber der Test war gestern schneeweiß. Meine Temperatur ist aber weiterhin oben und habe seit 3 Tagen eine leichte Blasenentzündung.
Drücke dir die Daumen dass es noch positiv wird ✊🏻