Hallo
Ich bin heute ES+10.
Ich hatte letzte 4 Tage leichte Unterleibsschmerzen , heute Morgen bisschen Übelkeit auch . Unterleibsschmerzen kommt und geht wieder 🥱
Ich sollte meine Periode am Freitag bekommen.
Habt ihr auch ähnliche Symptome?
Mal sehen ob am Freitag Menstruation kommt
Wer ist auch ES+ 10?
Hey,
Ich bin heute ES +11 / ovitrelle +13. hab auch die ganze zeit Hüftschmerzen unterleibziehen. Hab heute aus neugier einen Test gemacht war ein Hauch positiv. War auch kein Morgenurin. Aber es könnte ja auch noch Rest sein von Ovitrelle. Ich hoffe das meine Testreihe ab morgen stärker wird. Seit zwei Jahren einen zweiten Kinderwunsch ich hoffe es klapot esndlich😅
Ich bin ES+11 +-1 tag ☺️
Hallo,
ich bin heute auch ES+10, hatte Ende November leider eine FG und habe eigentlich seit ein paar Tagen das Gefühl Zwicken, Zwacken, Brustspannen etc. zu bemerken, allerdings hatte ich heute Abend eine mini mini Schmierblutung, daher gehe ich leider bei mir davon aus, dass ich auch meine Periode am Freitag bekomme 😢 aber noch kann man ja hoffen 🙏
Hey...
Ich bin heute auch ES+ 10. Gestern hattee ich UL Schmerzen, Rückenschmerzen, Übelkeit und starken Schwindel (den habe ich aber seit ES+5) und heute...nichts mehr🧐 alles weg. Normalerweise habe ich nach dem ES starke PMS. Echt zum verrückt werden🤯 wann testet ihr? Liebe Grüße