Ab welchem ES + könnte man was merken 🍀🤷🏽‍♀️

Ich hab Ovus benutzt und am 17.1 hatte ich meinen peak oder 18.1 weil morgens war er auch noch ziemlich stark und ich gehe von Freitag aus der 19.1 das da mein Eisprung war hatte aber am 18.1 so einen starken Mittelschmerz 🙈😷
Ich denke ich bin ES+ 3/4
Ab wann würde man denn was merken?
Habe nämlich nach dem Eisprung seitdem immer mal wieder Unterleib schmerzen/ ziehen 🙈

1

Die Einnistung findet frühestens bei ES+5 statt, vorher kann man nichts merken, was auf eine Schwangerschaft hindeutet

Ich habe auch oft nach dem ES unterleibsschmerzen, die werden dann hin zur Periode oft schwächer

Das liegt daran dass beim ES meistens Flüssigkeit freigesetzt wird und die gibt dann dieses druckgefühl

2

dein Unterleib arbeitet ja auch - muss so‘n Ei durch ein ziemlich langes Nadelöhr schieben und alles wird mehr durchblutet. Vllt. ab Einnistung wesentlich stärkeres ziehen in Leiste, Rest ist Hormonabhängig und kann auch so mal austicken würde ich meinen.

3

Hey,

ich müsste ebenfalls bei ES+4 sein. Hab ebenfalls ein Svhnerz im Unterleib. Zudem glüht mein Gesicht und ich hab das Gefühl mein Puls die ganze Zeit zu spüren obwohl der „normal“ ist 🤦🏼‍♀️

Bin ma gespannt, ob es bei dir klappt 🥰

4

Hallo,
Ich bin ebenfalls bei ES + 4.
Teilweise denke ich auch, dass was bei mir zwickt.
Ab heute nehme ich das erste mal Progesteron Tabletten, da ich sonst viel mit schmierblutungen zu kämpfen habe.
Ich hoffe das hilft uns endlich unser Wunder zu bekommen.
Viele Grüße

5

Also ich hatte ab ES+ 6/7 sehr spannende und empfindliche Brüste, das haben manche aber immer vor der Mens.
Wie jemand vor mir geschrieben hat, war mir auch 2 Tage richtig warm, habe geglüht und seit dem ist mir kalt 😀😀
Positiv getestet habe ich ganz zart ab ES+8/9

6

Ich bin auch bei ES + 4 und habe den ganzen Tag Appetit ( sonst nicht) und bin extrem müde…
Mal sehen, ob ich dieses Mal Glück hatte. Gestern hatte ich auch unterleibsschmerzen… Ich drücke euch allen die Daumen!

7

Huhu :) bin grad ca bei ES+12, hab seit ungefähr 1 woche hin und wieder mit Übelkeit sowie Sodbrennen zu kämpfen und mein appetit ich deutlich stärker und bin verdammt müde. Hab an ES+10 getestet der war blütenweiß werde wahrscheinlich in 2 tagen nochmal testen
LG 🍀